Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Service einer 5 Sterne Anlage ist fraglich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist sauber, essen ist okay. Lage und Strand sind gut. Service schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eher klein aber sauber. Einrichtung und Zustand okay. Safe und wlan auf dem Zimmer kostet extra. Im Badezimmer durch die gemeinsam abgehängte Decke zum Nachbarzimmer sehr hellhörig man hört wirklich alles.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl und Qualität der Gerichte war okay. Allerdings ist es sehr laut und überlaufen im Restaurant.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Für ein 5 Sterne Hotel eine Katastrophe. Zu den Mahlzeiten musste man generell seine Getränke und Besteck selber holen. Das habe ich in keinem Hotel (Türkei) selbst in einem 4 Sterne Hotel so erlebt. Die Tische werden auch nur abgeräumt. Zwischen den wechselnden Gästen am Tisch werden die Tische nicht abgewischt. Ab 8:30uhr war es sehr schwer noch eine freie Liege am Pool zubekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 5 min bis zum Strand zu Fuß. Shopping Möglichkeiten direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Grand Şeker Hotel die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und Sie uns deswegen nicht weiterempfehlen würden. Ihre Kritik wurde an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen trotz allem sehr, dass wir Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder mal bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Hakki MURAT Guest Relation Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel