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Angela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Stammgäste Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer sauber, jedoch für ein 5*Hotel sehr klein. Liegen am Pool sehr niedrig und unbequem. Essen wenig abwechslungsreich. Hotel ist ein Stammgästehotel, wo Stammgäste bevorzugt werden, nicht schön für andere Gäste.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer werden gut gereinigt, jedoch sind Matratzen sehr hart. Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick, was nicht zu empfehlen ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für ein 5* Sterne Hotel wenig Abwechslung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei Beschwerden musste mehrmals nachgefragt werden, damit diese abgestellt werden. Dennoch möchten wir uns im Restorant speziell bei unserem Kellner Herrn KAAN ganz herzlich bedanken. Er hat uns im Urlaub hervorragend betreut und jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Herr KAAN bekommt von uns 6 Sternchen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ist gut zu Fuß in ca. 5 min. zu erreichen. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool und Wellnessbereich ok. Was uns sehr gestört hat, dass viele Urlauber Geschirr und Gläser mit an den Pool bringen, was ja eigentlich verboten ist. Sehr oft lagen Glasscherben am Pool. Wie bereit erwähnt ist diese Hotel ein Stammgästehotel und diese Stammgäste haben kein Benehmen am Pool. Wir wurden von diesen Stammgästen aufgefordert uns doch andere Liegen zu suchen, da dies ihr Bereich sei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angela, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Grand Şeker Hotel die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht zu 100% wohl gefühlt haben und Sie uns deswegen nicht weiterempfehlen würden. Ihre Kritik und Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Ich möchte Sie wissen lassen, dass jeder Gast für uns wichtig ist und wir nicht nur auf Stammgäste fixiert sind. Wir hoffen trotz allem sehr, dass wir Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder mal bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Hakki MURAT Guest Relation Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel