- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer sauber, jedoch für ein 5*Hotel sehr klein. Liegen am Pool sehr niedrig und unbequem. Essen wenig abwechslungsreich. Hotel ist ein Stammgästehotel, wo Stammgäste bevorzugt werden, nicht schön für andere Gäste.
Zimmer werden gut gereinigt, jedoch sind Matratzen sehr hart. Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick, was nicht zu empfehlen ist.
Für ein 5* Sterne Hotel wenig Abwechslung.
Bei Beschwerden musste mehrmals nachgefragt werden, damit diese abgestellt werden. Dennoch möchten wir uns im Restorant speziell bei unserem Kellner Herrn KAAN ganz herzlich bedanken. Er hat uns im Urlaub hervorragend betreut und jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Herr KAAN bekommt von uns 6 Sternchen.
Strand ist gut zu Fuß in ca. 5 min. zu erreichen. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool und Wellnessbereich ok. Was uns sehr gestört hat, dass viele Urlauber Geschirr und Gläser mit an den Pool bringen, was ja eigentlich verboten ist. Sehr oft lagen Glasscherben am Pool. Wie bereit erwähnt ist diese Hotel ein Stammgästehotel und diese Stammgäste haben kein Benehmen am Pool. Wir wurden von diesen Stammgästen aufgefordert uns doch andere Liegen zu suchen, da dies ihr Bereich sei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Angela, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Grand Şeker Hotel die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht zu 100% wohl gefühlt haben und Sie uns deswegen nicht weiterempfehlen würden. Ihre Kritik und Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Ich möchte Sie wissen lassen, dass jeder Gast für uns wichtig ist und wir nicht nur auf Stammgäste fixiert sind. Wir hoffen trotz allem sehr, dass wir Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder mal bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Hakki MURAT Guest Relation Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel