- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr sauber das Essen ist gut und für jeden was dabei. Für die Animation und Unterhaltung der Gäste ist auch von morgens bis abends gesorgt
Zimmer waren sauber und gut ausgestattet ( inklusive Mini bar und Fernseher) anfangs waren die Betten umgewöhnt da sie schon sehr hart waren aber nach 2 Nächten hat man sich Dranne gewöhnt und doch gut geschlafen.
Essen super lecker und für jeden gab es etwas zum einen Nudeln und Pommes die es täglich gab sowie frisch gemachtes fladenbrot und Pide. Ansonsten gab es aber auch viel Abwechslung. Jedoch wurden ein paar Sachen nicht immer nachgefühlt das war aber auch nur bei 1 oder 2 Sachen der Fall.
Die Kellner an der Getränke bar machten zum Teil den Eindruck das sie doch schon eher genervt und gelangweilt von ihrer Arbeit waren und die Kellner im Restaurant ignorierten zum Teil einen trotz bemerkbar machen.
Lage ist gut viele Geschäfte in der Nähe bis zum Strand ist es nicht weit und es gab auch einige Angebote für verschiedenste Ausflugsziele. Vom Flughafen zum Hotel dauert es je nach dem ob man mit Bus oder Taxi fährt so zwischen 45 Minuten und ungefähr 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab von morgens bis abends Angebote so wie Darten, Wasserball, Aqua Gymnastik, Strand Volleyball. Die Animateure waren super freundlich haben viel mit einem geredet und Witze gemacht. Hakan, Metin, Fatma und Mehmet Ararat ( der der Darten gemacht hat) machen alle seinen super Job mit ihnen macht der Urlaub gleich viel mehr Spaß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jennifer, vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und Ihre klare Weiterempfehlung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit und Ausstattung unserer Zimmer zufrieden waren, einschließlich der Minibar und des Fernsehers. Wir bedauern jedoch, dass Sie sich anfangs an die etwas harten Betten gewöhnen mussten, sind aber froh zu hören, dass Sie dennoch gut geschlafen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Servicepersonals an der Getränkebar und im Restaurant zur Kenntnis und werden sicherstellen, dass dies verbessert wird. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es freut uns zu hören, dass Sie die Vielfalt und den Geschmack unserer Speisen genossen haben, obwohl es gelegentlich zu Engpässen bei der Auffüllung kam. Wir werden daran arbeiten, diesen Aspekt zu verbessern, um unseren Gästen ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte über unsere Animationsangebote und unser freundliches Team. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an Hakan, Metin, Fatma und Mehmet Ararat weitergeleitet wird. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Hotels zufrieden waren und dass Sie sich während Ihres Aufenthalts gut unterhalten gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Grand Şeker Hotels info@grandsekerhotel.com.tr