Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Pascale (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Super Hotel, super Lage, herrvoragender Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Lage Rezeption hervorragend Herr Ekim steht’s zu Stelle wenn es Schwierigkeiten gibt. Sonderwünsche werden immer versucht einzuhalten.


Zimmer
  • Gut
  • Super sauber natürlich mit einem Obulus den man liegen lässt immer neue Überraschungen auf dem Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr lecker und abwechlungsreich


    Service
  • Gut
  • Rezeption Herr Ekim ist immer zu stelle ob Tag oder Nacht vom einchecken bis zum Koffer ins Zimmer bringen er steht immer mit Rat und Tat zur Stelle


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahre selbst immer mit privat Transfer. Ausflüge kann man vor dem Hotel rechtsseitig gut und vernünftig buchen hier arbeiten deutsche Leute .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel selbst gibt es nicht so viel was man machen kann jedoch in der Umgebung gibt es sehr viel was man erledigen kann


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascale
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Pascale, Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die lobenden Worte über Ihren Aufenthalt im Grand Şeker Hotel! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lage, der Sauberkeit, dem Essen sowie unserem Service so zufrieden waren. Besonders die persönliche Erwähnung unseres Kollegen Herrn Ekim wissen wir sehr zu schätzen – er wird sich sicherlich über Ihre netten Worte freuen. Dass er Ihnen bei allen Anliegen zur Seite stand und Ihre Sonderwünsche ernst genommen wurden, zeigt uns, dass unser Team den richtigen Weg geht. Auch Ihre Bemerkung zur liebevollen Zimmergestaltung durch unser Reinigungsteam ist sehr wertvoll – gerne geben wir dieses Lob weiter. Unsere Mitarbeiterinnen freuen sich immer, wenn ihre Mühe anerkannt wird. Dass es in der Umgebung viel zu entdecken gibt, ist ein weiterer Pluspunkt unseres Hauses – wie schön, dass Sie davon profitieren konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße Hakki Murat Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel