Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2024
Tolles Hotel, für einen schönen erholsamen Urlaub
6,0 / 6

Allgemein

Ich bin 2- 3 mal im Jahr in diesem Hotel und freue mich jedesmal, dort meinen Urlaub zu verbringen, das 2. Zuhause. Das Hotel liegt Zentral zum Strand, ein paar Gehminuten entfernt, zum shoppen ist es auch nicht weit, mit dem Dolmus kommt man schnell, nach Side oder Manavgat, Taxistand, verschiedene Bars, Bankautomaten etc, alles in unmittelbarer Nähe. Sehr freundliches und fleißiges Personal in allen Bereichen, ob an Rezeption, die Kellner, die Zimmermädchen, die Gärtner usw, ihr macht jeden Tag euren Job, das wir einen schönen Urlaub genießen können...sowie auch der Rasim und Hakki (der Gästebetreuer), leisten ihren Job Ein Dank geht an Hakki, es gab da den einen oder anderen Kritikpunkt den ich mit ihm besprochen habe und er setzte bzw klärte es umgehend um und man sah am nächsten Tag die Veränderung bzw mein Anliegen wurde umgesetzt. Schön, dich als Gästebetreuer vor Ort zu haben, der immer ein offenes Ohr hat, mach weiter so. Das gesamte Animationsteam macht auch einen tollen Job, macht weiter so, das wir auch im nächsten Jahr mit viel Spaß und Freude unseren Urlaub genießen können.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Da ich alleine verreist bin, war das Zimmer, das Bad und der Balkon vollkommend ausreichend ( auch zu zweit gross genug). Ich hatte ein Zimmer im Haus 3 mit Poolblick.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ausreichende Auswahl an warmen und kalten Speisen, viele frische Salate, verschiedene Brotsorten, Obst und Desserts uvm. Ich liebe am meisten das Frühstücksbuffett, vorallem das leckere Omelett. Es wurde auch auf Wünsche eingegangen, wie z.B. die leckere Thunfischpizza und die Nudelstation, die sonst nur in der Hauptsaison draußen ist, wurde dann auch drinnen angeboten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, ob an der Rezeption, im Service, bei dem Reinigungspersonal etc.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang
  • Sonstiges

Super toller Sandstrand, ausreichende Liegen und Schirme vorhanden.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam
  • Massagen
  • Sonstiges

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Disco & Party
  • Spiele
  • Sport, Yoga, Fitness
  • Sonstiges

Tolle Animation, ob am Tag oder am Abend. Es hat immer Spaß gemacht. Beim Dart und Bingo gewonnen. Ein grosses Dankeschön an das komplette Animationsteam, macht weiter so und hoffe ich sehe alle im nächsten Jahr wieder.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Sonstiges

Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Corinna
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Liebe Corinna, Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung und die detaillierten Einblicke in Ihren Aufenthalt im Grand Şeker Hotel! Es ist großartig zu lesen, wie sehr Sie Ihren Urlaub genießen und dass Sie unser Hotel als Ihr zweites Zuhause betrachten. Es freut uns besonders, dass Sie die zentrale Lage, die Qualität unseres Services und die Freundlichkeit des gesamten Teams so schätzen. Ihre Wertschätzung motiviert uns alle – von den Rezeptionisten über die Kellner und Zimmermädchen bis hin zu den Animateuren – weiterhin unser Bestes zu geben, um Ihnen und allen Gästen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Ein großes Dankeschön auch für Ihre lieben Worte zu meiner Arbeit als Gästebetreuer. Es ist mein Ziel, auf Ihre Wünsche und Anregungen einzugehen und dafür zu sorgen, dass Sie sich wohl und gut betreut fühlen. Es freut mich sehr, dass Ihre Anliegen so schnell umgesetzt werden konnten und Sie mit den Änderungen zufrieden waren. Ihr Lob an das Animationsteam werde ich gerne weiterleiten – sie freuen sich immer, wenn ihre Mühen bemerkt und gewürdigt werden. Wir hoffen, dass Ihre Gewinnsträhne bei Dart und Bingo auch im nächsten Jahr anhält! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und Ihnen erneut eine unvergessliche Auszeit zu bereiten. Herzliche Grüße, Hakki MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel