Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • April 2024
Tolles Hotel für jedes Alter
5,1 / 6

Allgemein

Schönes Hotel, nettes Personal, saubere Zimmer


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Bei einschalten der Regendusche ist der Strom ausgefallen im Zimmer


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Leider gab es ab halb 12 keine Getränke mehr und die Bars waren geschlossen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Animation

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Hammam
  • Massagen

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Spiele

Die Animateure waren super freundlich und haben sich große Mühe gegeben. Besonders mit Metin haben wir uns super verstanden.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie unsere Einrichtung, unser freundliches Personal und die Sauberkeit unserer Zimmer genossen haben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es zu einem Stromausfall gekommen ist, als Sie die Regendusche eingeschaltet haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden sicherstellen, dass unser Wartungsteam diesen Vorfall überprüft und behebt, um sicherzustellen, dass es nicht wieder vorkommt. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Animateuren zufrieden waren und besonders eine gute Verbindung zu Metin hatten. Wir werden Ihr Lob gerne an das Animationsteam weiterleiten. Es wäre uns eine Freude, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, HAKKI MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel