Schönes Hotel, nettes Personal, saubere Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Bei einschalten der Regendusche ist der Strom ausgefallen im Zimmer
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Leider gab es ab halb 12 keine Getränke mehr und die Bars waren geschlossen
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Animation
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Massagen
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
Die Animateure waren super freundlich und haben sich große Mühe gegeben. Besonders mit Metin haben wir uns super verstanden.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie unsere Einrichtung, unser freundliches Personal und die Sauberkeit unserer Zimmer genossen haben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es zu einem Stromausfall gekommen ist, als Sie die Regendusche eingeschaltet haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden sicherstellen, dass unser Wartungsteam diesen Vorfall überprüft und behebt, um sicherzustellen, dass es nicht wieder vorkommt. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Animateuren zufrieden waren und besonders eine gute Verbindung zu Metin hatten. Wir werden Ihr Lob gerne an das Animationsteam weiterleiten. Es wäre uns eine Freude, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, HAKKI MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel