Alle Bewertungen anzeigen
Denis (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel in dem es nie langweilig wird
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das hotel ist sehr sauber. Eine sehr schöne Anlage. Die Animation war mega Daumen 👍👍von morgens bis abends war immer was los.


Zimmer
  • Gut
  • Waren sehr gut ausgestattet im Familienzimmer gibt es 2 Fernseher eine kleine minibar die täglich aufgefüllt wurde. Kleiderschrank etwas klein, jeden Tag frische Handtücher, hier und da hätte bei der Renovierung ordentlicher gearbeitet werden können.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war mega lecker viel Auswahl, kleines Manko es wurde manchen nicht alles aufgefüllt. Wenn weg dann weg.


    Service
  • Eher gut
  • Stammgäste wurden von den Kellnern bevorzugt auch auf mehrmaligen aufmerksam machen wurde man ignoriert. Die Kellner an der Bar machten manchmal einen genervt Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut nicht weit vom Strand weg direkt vor der Tür Einkaufsmöglichkeiten, verschiedene Ausflugsziele.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war mega vorallem Mehmet Ararat vom Darten aber auch Hakan, Metin und Fatma waren mega gut drauf , haben uns sehr gut unterhalten gefühlt es war nie langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denis
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Denis, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie mit der Ausstattung Ihres Familienzimmers zufrieden waren und besonders die tägliche Auffüllung der Minibar und die frischen Handtücher geschätzt haben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass der Kleiderschrank etwas klein war und dass Sie bei der Renovierung Verbesserungspotenzial gesehen haben. Wir werden Ihr Feedback aufgreifen, um unseren Service weiter zu verbessern. Es tut uns ebenfalls leid zu hören, dass Sie das Gefühl hatten, dass nur Stammgäste angemessen behandelt werden. Wir werden sicherstellen, dass alle unsere Gäste gleich behandelt werden und dass unsere Mitarbeiter stets aufmerksam sind. Wir freuen uns, dass Sie das Essen genossen haben, obwohl es gelegentlich zu Engpässen kam. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle Speisen regelmäßig aufgefüllt werden. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Animation zufrieden waren und dass Mehmet Ararat und das Team für eine unterhaltsame Atmosphäre gesorgt haben. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an sie weitergeleitet wird. Vielen Dank auch für Ihr Lob bezüglich der Sauberkeit unseres Hotels und der schönen Anlage. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für weitere Anliegen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, GRAND ŞEKER HOTEL MANAGEMENT info@grandsekerhotel.com.tr