Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf & Liane (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Sonstige
Unsere Kultur und Badereise in die Türkei
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel was alles hat . Freundlichkeit, Kinder erwünscht, getrennte Anlage - einmal für Poolparty dazwischen Restaurant und Speisesaal mit Durchgang, einmal für Ruhe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, Ordentlich, 1 x Doppelbett + 1 x Einzelbett. Tägliche Reinigung wenn man es will.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben das erste Mal All Inclusive gebucht. Wir sind eigentlich keine Freunde davon. ( Es verleitet doch sehr zu viel auf den Tellern zu nehmen, kostet ja nix ????, wir sind eben gegen Verschwendung ) Was da an Essen aufgefahren wurde , ist der Wahnsinn. Für jeden ist was dabei. Vegan, Kinderessen , Gerichte die ich nicht kannte , aber Lecker waren. Süßspeisen alles da. Wir haben viel probiert ,Erst in kleinen Mengen, wenn es uns mundete dann etwas mehr. Man kann auch am Hauseignen Strand Mittagessen und Getränke zu sich nehmen. Von 10.00 - 17.00 Uhr. Strand ca. 500 m entfernt. Fußläufig 8 min.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist und war Superfreundlich. Fleißig wie die Bienen. Bei Problemen ( Tresor ging nicht wieder auf ) war Hilfe innerhalb von 5 min da. Es wird ständig Tische im Poolbereich beräumt. Was mir besonders aufgefallen ist , waren Damen mit Weißen Kopftüchern die ständig aber diskret mit Schaufelchen und Besen herum gehen und den Dreck den manche herum liegen lassen, weg kehren. Ein Kind hatte ein Glas fallen lassen. Innerhalb 3 min war das weg. Unser Zimmer lag so , das wir sehen konnten was an Personal früh mit Bussen gebracht wurden. Wahnsinn. Was mir auch aufgefallen ist , daß das Personal ihr Tip Geld gerne von Euromünzen in Scheine tauschen möchte. Wir haben das öfter gemacht. Da Kleingeld überall als Tip oder bei Touren , außerhalb des Hotels, für Getränke gebraucht wird , kann man das auch tun. Vielen Dank an alle fleißigen Bienchen im Grand Sekers. Ich sage mal so , den besten Service den ich im Urlaub je hatte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten bei Neckermann gebucht. Zimmer mit großen Balkon. Anreise mit Shuttle Bus war super organisiert. Auch der Rücktransport nach Antalya. Fahrt ca. 1 h ( 60 km )


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool , Wellness, Tanz jeden Abend super. Man kann Touren buchen , entweder über Reiseleiter oder Stände auf Markt. Die Märkte fangen an der Tür an und ziehen sich Rundherum im Umkreis von 1000 m. Ist aber nicht lästig. Was ich jeden raten würde , erst einmal alle Angebote im Hotel und außen zu Vergleichen. Nicht am ersten Tag buchen. Wir haben über unseren Reiseleiter einen Flug Trip nach Istanbul gebucht. Das war unser Highlight. Da uns Kultur in unserem Urlaubsland wichtig ist. Es werden auch da Liegen mit Handtüchern belegt. Es sind aber genug Liegen da. Es verläuft sich dort. Manche gehen an den Strand ( auch genug Liegen ) , andere gehen an den Hauptpool andere wiederum an den , ich sage mal , ruhigen Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf & Liane
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf und Liane Urbanski, vielen Dank für Ihre netten Zeilen auf HolidayCheck. Es war uns eine große Ehre, Sie in unserem Hause wieder willkommen heißen zu dürfen. Wie schön ist es zu erfahren, dass wir Ihnen einen gelungenen Erholungsurlaub bieten konnten. Als Grand Şeker Team freuen wir uns sehr darüber, dass Sie von unseren gebotenen Leistungen sowohl auch unsere Gastfreundschaft in vollen Zügen genossen haben. Ihre warmen Worte ist für uns eine Motivationsquelle und gibt uns die Kraft unsere Leistungen stets zu Steigern. Wir werden uns sehr freuen, Sie in der nahen Zukunft erneut in Grand Şeker Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hakki MURAT Guest Relation Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel