Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
sommerklartv (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Schöner Familienurlaub in einem gutem Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das GS ist ein sehr schön renoviertes Hotel in "2ter" Reihe in Evrenseki. Wir kamen in ein gutes Hotel was sauber und nicht abgewohnt ist und auch im Bereich Service wird hier sehr viel wert gelegt. Es hat unsere Erwartungen übertroffen und wir würden es wieder buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Räumen gebucht und Zimmer 3401 bekommen. Vielen Dank nochmals dafür an den Manager und Gästebetreuer ! Die Aufteilung dieses Zimmers ist genial da es sich nicht um ein Durchgangszimmer handelt sondern jeder Schlafraum einen separaten Eingang vom Flur aus hat(siehe Bilder). Eine sehr große Terrasse mit Tisch, Stühlen sowie 2 Liegen runden dies ab. Die Zimmer sind nicht sehr groß aber zum schlafen usw. reicht es. Leider ist es im Bad sehr hellhörig so das man alle "Töne" vom Nachbarn mit bekommt! Die Matratzen sind gut und wir haben sehr gut geschlafen. Wasserkocher mit Tee/Kaffee sowie gefüllte Minibar mit Wasser sind ebenfalls zu erwähnen. Reinigung war okay auch wenn die liebe Frau mal eine Decke zu wenig auslegte und Kaffee und Milchpulver vergaß. Wurde aber nach Telefonat mit Rezeption sofort gebracht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alle Speisen waren sehr schmackhaft und gut gewürzt zubereitet. Es gab immer eine große Auswahl an kalten und warmen Vorspeisen sowie Nachtischen (Kuchen, Obst, Pudding, usw.). Der Hauptgang war gut und abwechslungsreich. Draußen vor dem Restaurant wurde täglich gegrillt sowie befand sich dort eine Pasta Station. Für mich selbst hätte es aber auch mal Leber, Rinder/Kalbszunge geben können. Themenabende (Türkisch, Fisch, ) finden ebenso statt wobei der Fischtag mein WOW-Erlebnis war(siehe Bilder). Besonderes LOB noch für den Pizzabäcker Ayhan Hayta. Er macht einen großartigen Job, immer für ein Gespräch da und immer am lächeln.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist wirklich Spitze. Angefangen von der Rezeption über Kofferboy, Kellner, Putzfrau, Gästebetreuer, Köche und Manager. Alle sind bemüht und geben sich sehr große Mühe um alles machbare zu erfüllen. Immer mit einem Lächeln im Gesicht ! Unser Kellner Gürkan im Restaurant verdient ein SONDERLOB, man hat noch nicht ausgetrunken da kommt schon das neue Getränk. Tische wurden schnell abgeräumt und neu eingedeckt und er hielt uns auch immer unseren Tisch frei. Alle anderen Kellner waren ebenso sehr freundlich und höflich. Ihr wart große Spitze, bleibt so!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das in "2te" Reihe liegende Hotel ist etwa 500 m vom Strand entfernt, der Weg lässt sich sehr gut laufen. Die Einkaufsstraße von Evrenseki beginnt in unmittelbarer Nähe, eine Dolmus Station ist nicht weit weg vom Hotel. Dadurch bekommt man sofort einen Sitzplatz in alle Richtungen (Antik Side/Manavgat). Zum shoppen ist die Gegend ideal da auch Kumköy mit seinem Basar, Center und Mall schnell erreichbar sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr schön aufgeteilt mit Relax und Animationspool. Wir waren die meiste Zeit am Relaxpool und haben immer freie Liegen vorgefunden, auch am Strand hatten wir keine Probleme einen Platz zu finden. ABER BITTE: Reserviert keine Liegen am Pool wenn Ihr am Strand seid und anders herum. Wellness haben wir diesmal nicht genutzt und Sohn hat 3 Tage den Fitnessraum genutzt. Ist seiner Meinung nach OK.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sommerklartv
    Alter:51-55
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thorsten, vielen Dank für Ihre netten Zeilen auf HolidayCheck. Es war uns eine große Ehre, Sie in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Besonders schön ist es zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Das Sie unsere gebotenen Leistungen schätzen ist uns wichtig. Erfreulich ist es zudem, dass Sie durch unser stets freundliches Personal, unser Service und Gastfreundschaft genossen haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen Hakki MURAT Guest Relation Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel