Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2023 • 2 Wochen • Arbeit
Wenn man wenig bezahlt ist es o.k, 3-4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in einem guten Zustand, jedoch mehr Quantität als Qualität. Wenn man wenig bezahlt kann man es buchen. Essen gut, Sauberkeit o.k, Zimmer gut, für Familien o.k, Strand o.k, Service schlecht. Qualität der Getränke schlecht und nur in Plastikbecher.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung, es war gut. Die Lage war nach hinten raus und ich hatte auch das Vergnügen die Musik von der Umgebung lange zu höheren. Sowie den täglichen Aufruf zum Gebet. Das Zimmer hatte ein Fernseher, Save, Kühlschrank, Wasserkocher und ein kleines Bad mit begehbarer Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war vor dem Ferienbeginn wirklich gut. Geschmacklich fand ich es gut. Fleisch und Fisch grillen war jetzt nicht ihre Stärke. Die Auswahl war natürlich nicht einem 5 Sterne Hotel gerecht. Aber das hatte ich für mein Geld auch nicht erwartet. Ich habe 14 Tage immer was zum Essen gefunden. Was auch wirklich gut schmeckte. Das Frühstück war gut, bis auf die Qualität der Marmeladen sowie billig Honig. Was 5 Sterne auch nicht gerecht wird. Aber es ist ja auch nur ein 4Sterne Hotel. Am Strand fand ich das Essen nicht gut, das kann aber auch am noch schlechteren Service gelegen haben. Dort fühlte ich mich nur unwohl. Das Ala carte Essen war gut. Könnte man auch noch optimieren aber der Service war da wirklich toll. Die Atmosphäre: man hatte Probleme ein Platz zu bekommen, ich fühlte mich nicht willkommen, mein Tisch wurde schon abgeräumt obwohl ich noch am Essen war. Es war eine gestresste Atmosphäre. Und wenn ein Angestellter wirklich gut war, wurde er auch noch vom Chef vor allen Leuten runtergeputzt. Da ich Türkisch gut verstehe, war ich nicht überrascht, dass der Service so schlecht ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service, an der Rezeption super. Bei technischen Problemen wurde sofort gehandelt. Im Gastronomiebereich, den schlechtesten den ich seid Jahren erlebt habe. Das Servicepersonal war unmotiviert, stand enorm unter Druck. War oft sehr unfreundlich vor allem Frauen gegenüber, was ich schon seid Jahren nicht mehr erlebt habe. Natürlich gab es 2-3 Ausnahmen. Ich war das 1.Mal in diesem Hotel und besuche im Jahr 3-4 die Türkei. Da durch , das ich keinen Alkohol trinke, erlebte ich das Hotel den ganzen Tag nüchtern. Ich gebe dem Servicepersonal keine Schuld sondern dem Management. Hier liegt die Ursache an der fehlenden Motivation der Mitarbeiter, sowie auch Personalmangel. Ich bin ein respektvoller Mensch und gebe auch gerne Trinkgeld. Was natürlich den Service mir gegenüber etwas verbesserte. Das Küchenpersonal dagegen, war sehr freundlich und hilfsbereit. Und meine Zimmerputzfee war super. Sowie auch das Servicepersonal im Lobbybereich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist o.k. Shopping in der Nähe. Strand zu Fuß gut zu erreichen. Moschee neben an, d.h regelmässiges Gebet. Sehr laut ist es bis ca 2-3 Uhr morgens in der Ferienzeit. Der Transfer dauerte ca. 2 Std., da 10 Minuten vorher angehalten wurde, und der Fahrer eine 20 Minuten Pause machen musste. Das fühlte sich sehr nach Abzocke an, denn dort sollte eine Dose Cola 4€ kosten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Animationsteam war typisch für junge Leute. Was auch o.k war. Animation ist ja immer eine Sympathie Sache. Ist natürlich blöd, wenn sie über Gäste lästern und man versteht es. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich wie hart dieser Job ist. Und dafür haben sie es gut gemacht. Wie ich so beobachten konnte, war die Kinderanimation auch gut. Der Fitnessraum war sauber und o.k. Die Poolanlage, ja sehr eng von den Liegen. Es gab Kämpfe um eine Liege, da sie schon um 6.00 h reserviert wurden. Die Sauberkeit war aufgrund der vielen Gäste nicht mehr gegeben. Der Ruhepool war etwas besser. Was jedoch ein Pluspunkt ist, das es einen Lift in den Pool gibt, für Querschnittgelähmte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Grand Şeker Hotel die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben. Ihre Kritik und beschwerden wurden an die Zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Bei Beschwerden empfehlen wir Ihnen direkt mit der Gästebetreuung oder der Rezeption in Verbindung zu gehen Wir hoffen trotz allem sehr, dass wir Sie auch ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen. Hakki MURAT Guest Relation Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel