Alle Bewertungen anzeigen
Janine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Wir hatten eine tolle Zeit
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist leider etwas schief gelaufen!! Doppelbett gebucht.. bekommen 2 Einzelbetten...( Hotel zu voll) ... Also unser Zimmer war nicht frei...! Die Putzfee Derya seht freundlich zuvorkommend mit ihr waren wir sehr zufrieden!! Kreislauf Probleme gehabt, aber vor 10.00h keine Cola bekommen auch nicht gegen Bezahlung. Hotel Fotograf... totale Abzocke... umso weniger Bilder.. um zu Unfreundlicher.. diesen empfehle ich keinesfalls weiter!!!! Ansonsten Personal seht freundlich,Hotel ist sehr sauber.. Essen ist super Was schade ist . Das dir Rutschen nur bis 16h auf haben. Achja und niemals in die Disco Apollon gehen... Pure abzocke.. Geht in Side ins Bill Cosby. Super freundliche Mitarbeiter.. sehr zuvorkommend. Da haben wir gerne Geld gelassen


Zimmer
  • Sehr gut

    • Restaurant & Bars
    • Sehr gut

      • Service
      • Eher gut

        • Lage & Umgebung
        • Sehr gut

          • Aktivitäten
          • Eher gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Rutschen zu Kurz auf. 10.00uhr geöffnet bis ca 11.30 oder 12.00 Danach erst ab 13 30 bis 16.00 Sehr schade.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:1 Woche im Juni 2023
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Janine
              Alter:31-35
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Liebe Janine, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Grand Şeker Hotel die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Es hat uns sehr gefreut zu erfahren, dass wir alle Ihre Erwartungen und Wünsche durch unsere Serviceleistungen in Erfüllung bringen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ich möchte Ihnen gerne erklären, dass Sie keine Bettvarianten buchen können. Doppelbett oder 2 Einzelbetten können als unverbindlichen Kundenwunsch an uns weitergeleitet werden. Bei Verfügbarkeit kommen wir gerne entgegen, um Ihren Urlaub bequemer zu gestalten. Ich würde Sie bitten, bei Ihrer nächsten Buchung mir eine E-Mail zu schreiben, damit darauf geachtet wird und Ihre wohlverdienten Urlaubstage noch bequemlicher sind. Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen. Hakki MURAT Guest Relation Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel