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Fari (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2025 • 1 Woche • Strand
Zimmer sind katastrophal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind 2 Mütter mit Kindern gereist und in den Zimmer waren keine vernünftigen Betten, sondern eine Schlafcouch. Der Chef wollte das wir 200€ zusätzlich bezahlen, um ein größeres Zimmer zu bekommen. Das war ein Schock für uns


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fari
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fari, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Zimmerzuteilung nicht zufrieden waren. Wir verstehen, dass Ihre Enttäuschung groß war – jedoch möchten wir freundlich darauf hinweisen, dass es sehr hilfreich ist, vor Anreise genau zu kontrollieren, welche Zimmerkategorie gebucht wurde. Wenn zum Beispiel ein Doppelzimmer Superior gebucht wird, kann nicht automatisch erwartet werden, dass Ihnen stattdessen ein Familienzimmer zugeteilt wird, da dies eine andere – und in der Regel höhere – Zimmerkategorie darstellt. In unserem Haus ist es selbstverständlich und branchenüblich, dass bei einem Upgrade in eine größere Zimmerkategorie eine entsprechende Differenzsumme anfällt. In Ihrem Fall wurde diese Möglichkeit angeboten, um Ihren Komfort zu erhöhen – selbstverständlich ohne Verpflichtung. Dass Sie uns aufgrund dieser Situation nicht weiterempfehlen möchten, finden wir ehrlich gesagt sehr schade. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihre Erwartungen erfüllt werden. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für eine persönliche Beratung vor Ihrer nächsten Buchung zur Verfügung, um eventuelle Missverständnisse zu vermeiden. Herzliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel