Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr gutes Grand Hotel in Ioannina
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein palastähnliches Hotel - sehr nobel und prädestiniert. Ich hatte ein sehr gutes DZ zur Einzelbenutzung - ca.40 m2 groß mit großem Balkon und Chef-Schreibtisch. Sehr gut !!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein fast Suite-ähnliches DZ zur Alleinbenutzung - mit großem Balkon zur Stadtseite ca. 40m2 - mit sehr gutem Bad und Massagedusche. Das war schon First Class !!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • siehe Service - bestens !!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten im Rahmen unserer Rundreise 3 x HP - und ich kann sagen: sowohl das Frühstück, als auch das Abendessen waren wirklich gut - außerordentlich gute griechische Küche mit vielen Variationen - keinerlei Ausfälle. Sehr zu empfehlen !!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider liegt das Hotel etwas abseits des historischen Zentrums von Ioannina . Man muss etwa 10 Minuten gemütlichen Gehweges zur Altstadt laufen - am See ist man in 15 Min. Trotzdem gibt es an der Hauptstraße genügend Supermärkte und Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht zu bewerten, da SwimmingPool im Mai noch nicht geöffnet war


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:131