Alle Bewertungen anzeigen
Sol (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
3 Sterne anstatt 5*
3,0 / 6

Allgemein

Sauberkeit und ServiceLeistung schlecht. Dienstleistung befriedigend. Umgebung abgelegen. Unfreundliche Angestellte gegenüber farbigen Menschen. Animation befriedigend.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sol
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sol, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie uns Ihre jüngsten Erfahrungen im Grand Sirenis Punta Cana Casino & Aquagames hinterlassen haben. Wir sind sehr enttäuscht, dass wir Ihre maximale Zufriedenheit nicht erreicht haben. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind, da dies nicht die Art von Service ist, die wir gewohnt sind. Wir freuen uns sehr über Ihr detailliertes Feedback, das uns dabei half, die während Ihres Aufenthalts ermittelten Chancenbereiche zu identifizieren. Wir möchten uns noch einmal aufrichtig entschuldigen und hoffen, dass Sie uns trotz dieser Unannehmlichkeiten die Gelegenheit geben können, Ihnen die Erfahrung zu demonstrieren, die nur Grand Sirenis garantieren kann. Freundliche Grüße, Ksenia Romashova Assistant Manager