- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gleich zu Beginn: niemals Ausflüge bei den Anbietern im Hotel buchen! Das ist wirklich nur Abzocke! Wir haben einen halbtägigen Schnorchelausflug gemacht. Dieser wurde auf einem uralten, maroden Kutter (anders kann man es nicht bezeichnen) durchgeführt. Mit den vom Anbieter gezeigten Bildern hatte das nicht im Entferntesten etwas gemeinsam. Die Schnorchelausrüstungen waren uralt und größtenteils defekt, so dass letztlich einer von zweien nicht schnorcheln konnte. Nun zum Hotel: die Anlage selbst ist schön gestaltet. Der Strand und das Meer sind wunderschön! Der erste negative Eindruck wird dann gleich nach der Ankunft an der Rezeption vermittelt. Soweit ich mitbekommen habe, wurden während unseres Aufenthaltes alle deutschen Gäste in Zimmern in den beiden nicht renovierten Häusern der Anlage untergebracht - und dies obwohl das Hotel nicht einmal zur Hälfte ausgebucht war. Bezüglich eines Zimmerwechsels zeigte sich die Rezeption sehr unfreundlich und verlangte völlig willkürlich hohe Aufpreise zwischen 25,- und 50,- Dollar pro Nacht - sowohl für ein Doppelzimmer als auch eine Suite!!! Bei uns konnte der Wechsel in ein renoviertes Zimmer dann nach Intervention der Reiseleitung zumindest am zweiten Tag erfolgen - wenn auch nur in ein Doppelzimmer bei gebuchter Suite! Das Hotel ist in erster Linie auf sog. „Members“ ausgelegt. Diese genießen eine Reihe an Vorzügen, was grundsätzlich auch in Ordnung ist. Allerdings wird es in den A-la-Cart-Restaurants (bis auf 2) so gehandhabt, dass dort nur „Members“ reservieren können, die übrigen Gäste jedoch nicht. Es wird auch kein Kontingent für die übrigen Gäste frei gehalten, so dass oftmals schlichtweg keine Möglichkeit besteht, ein bestimmtes Restaurant zu besuchen, selbst dann nicht, wenn man bei dessen Öffnung vor Ort ist. Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt. Allerdings war es während unseres 16-tägigen Aufenthalts scheinbar nicht möglich, jeden Tag eine ausreichende Anzahl an Handtüchern für 3 Personen zur Verfügung zu stellen und die Minibar täglich aufzufüllen. Das Essen und der Service - vor allem in den A-la-Cart-Restaurants - waren gut.
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Beliebte Aktivitäten
- Strand
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Simon B, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Bewertung Ihres letzten Aufenthalts im Grand Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames bedanken. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Urlaubs nicht erfüllen konnten, da Kundenzufriedenheit unser oberstes Ziel ist. Wir bedanken uns sehr für Ihre positiven Erwähnungen unseres schönen Pools und Strandes sowie für unser exquisites Essen und den Restaurant-Service. Es ist wichtig zu erwähnen, dass Junior Suiten eindeutig als nicht renovierte Zimmer ausgeschrieben sind und ein Upgrade der Zimmer immer mit einem Aufpreis verbunden ist. Das stimmt auch, dass wir einen Sirenis Premium Travellers Club haben, der exklusiven Service und Bereiche im gesamten Resort für seine Mitglieder anbietet. Auf der anderen Seite haben wir jedoch viele Bereiche, die für alle Kunden zugänglich sind. Wir sind uns jedoch einig, dass alle unsere Gäste einen guten Service verdienen. Deshalb möchten wir Sie für all Ihre detaillierten Erwähnungen, wie zum Beispiel der Zimmerausstattung, zur zukünftigen Verbesserung an den Housekeeping Manager weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie uns trotz aller Unannehmlichkeiten eine zweite Chance geben können, Ihnen einen ausgezeichneten Service zu demonstrieren. Freundliche Grüße, Ksenia Romashova Assistant Manager