- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Im renovierten Bereich wie auf dem Internetauftritt. Gebuchte Junior Suite mit kaputten Möbeln, durchgelegenen Betten und kaputten Schiebeschrank.
Junior Suite uralt. Dreckig. Betten sind durchgelegen. Ausstattung aus gebrochenem Kiefernholz. Wandschrank ließ sich nicht bewegen. Bettdecken steif und voller Staub. An der Rezeption muss ein Vertrag unterschrieben werden um für Schäden zu bezahlen. Die Badewanne grau und verkalkt. Wir haben dann ein billigeres Doppelzimmer genommen wo wie im Internet renoviert sichtbar ist. Die Rezeptionskraft "Ronny" wollte hierfür extra 50 Euro in bar. Die FTI Reiseleitung Herr R. wurde hinzugezogen, konnte aber nicht helfen. FTI in Deutschland hat es abgelehnt für den finanziellen Schaden aufzukommen.
Lebensgefährlich! Gemischtes Essen am Buffet. Leider wird das gleiche Essen wieder zurück in die Küche gebracht und genau gleich die ganzen 2 Wochen aufgetischt. Die Kühlkette wird nicht eingehalten, schlechtes Essen wird wieder aufgetischt. Alle Teller hatten Essensreste vom Vortag trotz Spülmaschine. Wenn man keine Grobe Reinigung durchführt vor dem Spülvorgang oder das Geschirr rumliegen lässt oder die Spülmaschine nicht funktioniert, kommt das daher. Alles wird mit nachten schwitzigen Händen angerichtet. Gelegentlich wird über das Buffet gerotzt, wozu Handvorhalten oder ähnliches? An dem Strandrestaurant liegt aufgetautes Burgerfleisch in der Wärme offen und wird zudem nur angegrillt. An der Bar werden Plastiktrinkbecher ausgeschenkt. Dummerweise werden keine neuen Becher ausgegeben, sondern vom vorherigen Urlauber wird der Becher unter fließendem Wasser ausgeschwenkt und an mich weitergereicht. Im italienischen Restaurant wurde uns eine verdorbene Hühnerbrust serviert die angenehm nach Kadaver roch. Atmosphäre recht hektisch, etwas laut überall.Meine beiden Kinder erlitten eine schwere Lebensmittel- Vergiftung und mussten ins Krankenhaus. Die Reiseleitung von FTI Herr Luiz R. konnte nicht helfen. FTI in Deutschland ignorierte dies, ich sei nicht mehr erreichbar gewesen (?). Ein Anspruch auf Minderung des Reisepreises sei dadurch erloschen obwohl die Reiseleitung informiert wurde, die nichts tat laut Frau S. vom FTI Kundendienst nach Rücksprache mit der Rechtsabteilung.Durch solche Hygienemängel sind meine Kinder beinahe gestorben. Ich als Geringverdiener spare Geld für diese Reise und fast 4000 Euro sind nicht korrekt für ein kaputtes und dreckiges Zimmer und dreckiger Küche. .
Allgemein sehr freundlich und hilfsbereit. Nur in der Nacht sind keine Schlafdecken und Handtücher zu bekommen als meine beiden Kinder (7 und 9) die ganze Nacht sich übergeben mussten von dem Essen.
Fahrt vom Flughafen etwa 40 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles da für Pauschaltouristen. Die Poolanlage riecht früh am Morgen etwas nach fauligem Wasser und am Pool am Boden sieht man den Dreck. Die Wasserpumpen laufen wohl nicht über Nacht und Chlor ist wohl vergessen worden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dietmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dietmar , Wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Grand Sirenis Punta Cana Casino & Aquagames mitzuteilen. Als ein Unternehmen, das sich zu 100% dem Kundenservice verschrieben hat, ist es unser Hauptanliegen, eine maximale Zufriedenheit für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Wir sind von dem, was wir lesen, sehr enttäuscht und entschuldigen uns aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir versichern Ihnen, dass wir dieses Feedback an die beteiligten Manager weitergeben und Maßnahmen ergreifen, um das Niveau unserer Dienstleistungen zu erhöhen. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Situation eine zweite Chance geben. Grüße aus dem Herzen, Ksenia Romashova Asistente de Dirección