Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider gibt es über diesen Urlaub kaum etwas positives zu berichten. Der Aussen-und Innenbereich waren sehr gepflegt.Die Unterkünfte waren akzeptabel, jedoch waren einige Möbel defekt, sodaß man die angebliche Renovierung anzweifelte. Die Musik am Pool war sehr laut.Dies fiel besonders auf, weil man von 3 verschiedenen Stellen mit verschiedener Musik beschallt wurde. Alle wollten natürlich das ihre Musik gehört wird. So übertönte man sich gegenseitig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer würde täglich gereinigt. Inwieweit kann ich eigentlich nicht richtig sagen, denn das was ich benötigte war sauber. Im Urlaub verbringt man ja die wenigste Zeit im Zimmer. Laut Hotelbeschreibung sollte jeden Tag die Minibar mit Bier und nichtalkoholischen Getränken aufgefüllt werden. Cola Fanta und Sprite waren jeden Tag vorhanden, jedoch mussten wir tgl. Das Bier ansprechen. Die Matratzen habe ich mir nur von der Seite angeguckt. Das hat aber ausgereicht und mehr wollte man eigentlich auch gar nicht wissen. Schon seitlich waren nur Flecken und Dreck zusehen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war in Buffetform.Das Essen war sehr ansprechend angerichtet, sehr vielseitig und schmackhaft. Die Atmosphäre in den Hauptrestaurants war ansprechend


    Service
  • Schlecht
  • Die meisten Probleme wurden vom Personal ignoriert. Besonders das Rezeptionspersonal lässt zu wünschen übrig. Ich hab es in den 2Wochen nicht einmal erlebt freundlich und kompetent behandelt zuwerden Das Personal ließ einen fast ständig spüren das man kein VIP- Urlauber ist.Auch in einigen angepriesenen zusätzlichen Restaurants erhielt man nur sehr schwer einen Tisch, da angeblich für VIP-Urlauber immer Tische freibleibend mussten.Im amerikanischen Restaurant waren die angebotenen Speisen teilweise garnicht erst vorhanden, da diese bei einer VIP-Veranstaltung benötigt wurden Nur eine Servicekraft möchte ich sehr lobend erwähnen.Anna arbeitete im Restaurant Macao und war sehr freundlich, zuverlässig und sie gab einem ein dort willkommenes Gefühl. Bei gesundheitlichenProblemen(Klimaveränderung) half sie uns sofort weiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrzeit betrug ca. 1Stunde


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei dem Angebot der Aktivitäten würde auch an die Kleinen gedacht. Die Abendveranstaltungen waren sehr gut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Birgit, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar und Ihre Meinung zu unserem Resort Grand Sirenis Punta Cana Casino & Aquagames abzugeben. Wir betrachten Ihre Kommentare auf jeden Fall als Geschenk, da uns das positive Feedback die Möglichkeit gibt, die Dinge in Ordnung zu halten, und das negative Feedback uns die Inspiration gibt, einige positive Änderungen vorzunehmen, die uns zu Spitzenleistungen treiben. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Sie Ihr maximales Maß an Zufriedenheit nicht erreichen können, obwohl wir uns sehr dafür einsetzen. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Nachteile erlauben können, Sie wieder willkommen zu heißen. Freundliche Grüße, Ksenia Romashova Assistant Manager