Alle Bewertungen anzeigen
Anne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Teurer Reinfall mit großer Enttäuschung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großläufige offene Anlage mit viel gepflegtem Grün. Enorm viele Mücken, gegen die auch kein Spray hilft. Viel Platz an Pool und Strand, so fand man immer eine ruhige Ecke. Mehrere Restaurants zur Auswahl.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die angeblich 2018 renovierten Zimmer waren nicht für uns gedacht anscheinend. Frühbucher werden also anscheinend in den verbliebenen Ranzbuden abgeparkt. Klimaanlage ging bei Anreise nicht...dauerte 2 Tage und etliche Nachfragen bis dies erledigt wurde. Kühlschrank funktionierte gut und war mit Getränken gefüllt welche Inkludiert waren. Die Auffüllung klappte jeden Tag nicht. Immer wieder musste man anrufen dass etwas fehlte. Das sehr große Bett stand auf wackligen Plastikbeinen und wackelte bedrohlich bei jeder Drehung im Bett. Der Stoff unten war total zerfetzt und hing runter. Sofa wegschieben sollte man sein lassen... Totes Ungeziefer und Dreck überall... die Türen des Balkons sind nicht dicht, so hatten wir regelmäßig eine Ameisenarmee quer durchs Zimmer laufen und man hörte die permanent am Zimmer vorbeirasenden Fahrzeuge die die Bars an Strand und Pool belieferten, Rasenmäher, Heckenscheren etc pp... die Schranktüren wackelten und schepperten beim Hin und Herschieben laut. Der Warmwasserdruck war bei "Hauptduschzeit" in unserem Zimmer quasi nicht mehr vorhanden. Den gemeldeten Nichtschließenden Wannenstöpsel reparierten wir dann selber. Alles in Allem ein Hotelzimmer untersten Niveau...hat auch nichts mit 5Sterne Landeskategorie zu tun. Babybett war bei Anreise nicht im Zimmer, wurde auf Nachfrage zügig gebracht und war auch in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Positiv zu sagen ist dass die Kellner (besonders Anna) beim Frühstück und Abendessen im Buffetrestaurant alles sehr freundlich und hilfsbereit waren. Das Essen war von großer Auswahl. Leider waren die Räume so stark klimatisiert dass die Chance gleich Null war mit warmen Essen am Tisch anzukommen. Die Getränke sind die üblichen All-Inclusive Chemiepampen die man in vielen Hotels bekommt mit AI... ungenießbar. Bei Cocktails musste man drauf hinweisen mehr Alkohol reinzumachen damit man es überhaupt schmeckte. Die Atmosphäre im Restaurant war gut. Erweckte keinen Bahnhofshallenflair obwohl es voll war. Im American Diner haben wir auch einen mega schlechten Service, null Qualität und Dreck ohne Ende erlebt. Da verging einem das Essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Rezeption ist anscheinend nur für Check in und Check out gedacht. Ansonsten helfen die einem weder weiter, noch sind die Mitarbeiter in irgendeiner Art freundlich. Vorsichtig auch bei dem Geldautomaten im Hotel. Der sagte er zahlt erst ab 100Dollar aus wo wir 50 abholen wollten. Geld bekamen wir daher keins, abgebucht wurde der Betrag von der Visa trotzdem! Absoluter Betrug. Da unser Sohn erkrankt ist sind wir mit ihm zum ansässigen Doktor. Er hörte unseren MagenDarmPatienten ab, hat Fieber gemessen und das wars. 170Dollar bitte. Keine Hilfe, keine Medikamente nix. Lediglich die Aufforderung für 120Dollar in die Klinik zu fahren. An jeder Ecke abgezockt wo es geht. Die Klinik ist in der Nähe vom Flughafen, der Transfer dorthin kam 50 Dollar.... soviel dazu.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer war mit ca 1 Stunde durch abgondeln anderer Hotels wie üblich lang...allerdings im Klimatisierten Bus inkl Wifi...Ausflüge wurden wie immer von zig Anbietern am und leider auch im Hotel angeboten. Haben wir nicht genutzt daher keine Ahnung ob die Umgebung gut dafür ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel Animation, leider überall laut. Zum Teil wurde man an einer Stelle von 3 verschiedenen Musikarten beschallt. Jeden Abend Show wurde angeboten. Wöchentlich wiederholt genau wie die Animation. Der Rutschenpark ist super schön und was für große und kleine Kinder. Der Fitnessraum ist mit hochwertigen guten Fitnessgeräten ausgestattet. Shops sind alle wie üblich völlig überteuert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Reinfall, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung und Eindrücke zu unserem Resort Grand Sirenis Punta Cana Casino & Aquagames mitzuteilen. Unser Hauptziel ist es, maximale Zufriedenheit für alle unsere Gäste zu garantieren. Wir sind enttäuscht, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Wir haben die entsprechenden Anmerkungen zu ihren Beobachtungen gemacht, um die Pläne zur Verbesserung ihrer Servicequalität sofort in die Tat umzusetzen. Wir hoffen, dies sind keine Gründe für Sie, Grand Sirenis aus Ihrem zukünftigen Urlaub auszuschließen. Mit freundlichen Grüßen Ksenia Romashova Assistant Manager