Alle Bewertungen anzeigen
Maxim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Alles Sehr schlecht Service, Essen, Angebot.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ist ein guter 2 Sterne Hotel. Als ein 5 Sterne nicht zu empfehlen. Personal unfreundlich, sehr dreckig, Essen mittelmäßig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer wurde nicht geräumt, erst nach mehrmaligen Anforderung an Rezeption, ständig keine Handtücher, Decken weggenommen - macht kein Spaß an Reception immer wieder zu laufen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen nicht durchgekocht halb roh, gute Sachen schlecht gekocht, nicht gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es wird immer wieder Ja gesagt getan aber nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maxim
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maxim, Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback hinterlassen und unsere Aufmerksamkeit auf die Details gelenkt haben, die Sie über das Grand Sirenis Punta Cana bemerkt haben. Ich versichere Ihnen, dass wir sicherstellen werden, dass die Maßnahmen ergriffen werden, um die Situation von Unbehagen zu vermeiden. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare und Bewertungen werden uns helfen, alle Details des Hotels durchzuarbeiten, und ich hoffe, Sie können uns eine zweite Chance geben, damit Sie das nächste Mal bei Ihrem Besuch alle Verbesserungen in Bezug auf Service und Unterkunft genießen können. Wirklich, Ksenia Romashova Assistant Manager