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Anja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Nicht ganz Karibikfeeling
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel müsste mal komplett renoviert bzw. saniert werden. Überall ist etwas kaputt oder fehlt etwas. Schimmel ist hier weit verbreitet. Die Stühle beim Essen sind alle verdreckt und haben Flecken. Hotelpersonal ist ab und zu unfreundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider gab es Probleme mit unserer Reservierung und wir waren dann in einer Family Suite. Diese war eher sporadisch eingerichtet. Schimmel im Bad und einige Dinge waren kaputt (Shampoospender ausgelaufen, Balkontür Griff kaputt) Danach sind wir in ein Romantic Room gekommen. Die Ausstattung war viel besser (Whirlpool und bessere Platzaufteilung), jedoch waren auch dort einige Sachen kaputt und schmutzig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Viel Auswahl, jeden Tag das selbe. Nach einer Woche hat man genug. Nur Fertigtrinken bzw künstliche Säfte. Keine frischen Produkte


    Service
  • Eher schlecht
  • Service am Pool & Strand fürchterlich, da kommt leider kein Angestellter und bringt einem Getränke Service am Restaurant/Buffet naja ausreichend. Haben sehr lange auf unseren Kaffee in der Früh warten müssen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 30 km weit weg von Punta Cana, Taxikosten ca 50€. Leider keine Gelegenheit dort hinzufahren


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassergymnastik, Volleyball und Gym wurde angeboten. Jeden Abend eine andere Show bis um 22.00 Uhr Abends


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und Ihren Eindruck von Ihrem Aufenthalt in unserem Grand Sirenis Punta Cana Resort & Aquagames geteilt haben. Wir bedauern zutiefst, dass Sie nicht alle Aspekte nach Ihrem Geschmack gefunden haben und möchten uns für alle anderen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Vielen Dank, dass Sie uns einen Blick auf unsere Opportunity-Bereiche gegeben haben, die wir ständig verbessern. Bitte beachten Sie, dass wir im Poolbereich keinen Kellnerservice anbieten, jedoch zu jeder Mahlzeit frisch zubereitete Säfte am Buffet zubereiten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, nach einer zweiten Gelegenheit zu suchen, um zu zeigen, was ein echtes Grand Sirenis-Erlebnis sein kann. Mit freundlichen Grüßen, Ksenia Romashova Direktionsassistent