Alle Bewertungen anzeigen
Markus Konrad (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 3 Wochen • Strand
Wenn kein Seegraß da wäre....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel an sich O.K. Kein Luxus aber solide. Service ist größtenteils überfordert, bzw. es gibt zu wenige Leute. Das schlimmste ist jedoch das Seegras /Algen am Strand. Der Strand und das Meer konnten während unseres gesamt Aufenthaltes (18 Tage) nicht genutzt werden. Bei anderen Hotels die das gleiche Problem hatten wurde Tag und Nacht mit mehreren Maschinen (Bagger und LKW) gearbeitet. Das Problem wurde dort innerhalb von 5 Tagen gelöst. Nicht so im Grand Sirenis. Der fährt mal ein Traktor, dann ein kleiner Bagger, dann kommt ein größerer Bagger...was nicht viel bringt, wenn nur ein LKW da ist...Ich hatte den Eindruck das das Hotel einfach Geld mit der Beseitigung der Algen sparen wollte, und deshalb so langsam war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit läßt zu wünschen übrig. Da das W-LAN zwei Tage ausgefallen ist, bin ich auf den Schrank gestiegen um mir den Router anzuschauen...hätte ich lieber sein lassen sollen. Überall Dreck und Staub.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen fand ich für ein Hotel absolut super.


    Service
  • Eher schlecht
  • Probleme beim Abendessen etwas zu trinken zu bekommen. Es kam vor, das wir 3 mal bestellen mußten, da die Servicekraft einfach vergessen hat, was wir wollen....und teilweise kam dann auch noch das falsche.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gibt nichts drum rum.....Wir hatten einen Mietwagen deshalb nicht so schlimm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Versuchen immer was zu machen. Ist O.K. Der Wasserpark ist nicht riesig aber ausreichend und macht Spaß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus Konrad
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, Vielen Dank, dass Sie unser Grand Sirenis Punta Cana Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir danken Ihnen für Ihre wertvollen Kommentare, die uns helfen, das Niveau unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass es sich bei Algen um ein schwer zu kontrollierendes Naturphänomen handelt, obwohl unser Team große Anstrengungen unternimmt, diese täglich auch mit Spezialmaschinen zu reinigen. Wir stehen Ihnen für alles zur Verfügung, was Sie brauchen. Hallo von Herzen, Ksenia Romashova Assistentin von Dirección