Alle Bewertungen anzeigen
Alex (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Extrem laut! 98% unkultivierte Großfamilien
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren 2012 und 2015 bereits in diesem Hotel. Es war immer sehr ruhig, idyllisch. Nachdem wir nun nach der Renovierung im August/September 2019 da waren, dachten wir es kann ja nur schöner werden. Weit gefehlt. Die Anlagen und Räume sind zwar schicker aber die Zielgruppe hat sich extrem geändert. Es waren 98% Familien/Großfamilien aus England und Rußland dort, welche sehr unkultiviert wirkten. Grölende Kinder, schreiende Babys waren in der Lobby, am Pool und vor allem am Buffet an der Tagesordnung. Der Anteil der dominikanischen Familien war im Vergleich zu früher auch beachtlich hoch. Wir erklären uns das ganze mit Ultra-low-budget Angeboten für Russen und Britten, sowie Einheimische. Für 14 Tage AI sollte man die ca. 1400-1700 €/Person lieber in ein anderes Hotel investieren. Im Sirenis hat man sonst Klientel die von Russland/England nur einen Bruchteil mit Großfamilien bezahlt und dementsprechend unkultiviert sind!!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist sehr schön und wohl noch das einzige was Ruhesuchenden etwas Rückzug bietet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alex, Die Zeit, in der Sie uns Ihre Meinung zu unserem Grand Sirenis Punta Cana Casino & Aquagames Resort mitteilen, wird sehr geschätzt. Wir freuen uns, dass Ihnen das Hotel gefallen hat. Wir werden Ihren Vorschlag zur Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen prüfen, obwohl wir hervorheben möchten, dass unser Hotel auf einem familiären Umfeld basiert. Wir möchten Sie einladen, Ihre Erfahrungen bei einem zweiten Besuch zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Denia Cedano Assistant Manager