Das Essen war sehr mittelmäßig. Teilweise nicht richtig warm, Fleisch so lange gegart, bis es vollkommen trocken war. Anscheinend war auch zu wenig Geschirr vorhanden, so dass Tische nicht eingedeckt werden konnten und sich am Eingang trotz freier Tische eine Schlange bildete. Wir hatten eines der noch nicht renovierten Zimmer, was auch deutlich zu sehen war. Sehr laute Klimaanlage. Die Betten im Schlafzimmer waren allerdings gut. Die Unterbringung der dritten Person wie so häufig eher eine Notlösung (Schlafcouch mit Schaumstoffmatratze). Auffüllen der Minibar klappte meistens, aber nicht immer. Wir waren bei einer der Abendshows. Die Lautstärkeanzeige auf meiner Smartwatch erreichte 98dB, was wir nicht länger als ein paar Minuten aushielten. Allgemein eher ein Hotel für Menschen, die den ganzen Tag laute Musik mögen. Wir haben uns am Strand ein ruhigeres Eckchen gesucht. Liegen am Pool waren früh morgens reserviert, am Strand war aber immer noch etwas frei, meist auch im Schatten. Leider die üblichen blau-weißen Billigliegen, wie man sie fast überall auf der Welt findet. Das Preisniveau im hoteleigenen Minimarkt (Alternativen hat man ja quasi nicht) war Irrsinn. Eine Packung Kaugummi 5 Dollar... Auch die Preise der am Strand erreichbaren Souvenirshops kann man geschätzt mit doppeltem Niveau wie auf Sylt ansetzen.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas G, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Grand Sirenis Punta Cana Resort & Aquagames zu geben. Wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Jeder Punkt wurde an die verantwortlichen Manager gesendet, um die volle Zufriedenheit unserer geschätzten Gäste zu erreichen. Lassen Sie mich Ihnen versichern, dass alle diese Punkte sorgfältig gelesen und bei den aktuellen Verfeinerungen in diesem Bereich mit größter Sorgfalt berücksichtigt wurden. Wir hoffen, Sie bald im wunderschönen Reiseziel Punta Cana, Grand Sirenis, begrüßen zu dürfen, damit Sie alle Verbesserungen präsentieren können, die wir implementieren. Mit freundlichen Grüßen Erika Zenic Direktionsassistent