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Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Latino-Party Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel für Menschen, die Unterhaltung aber keine Ruhe suchen. Trinkgeld ist ein Muss, wenn man bedient werden möchte. Deutsche Urlauber nur sehr vereinzelt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten eine Family-Suite mit zwei Schlafräumen. Die Räume werden durch eine Schiebetür getrennt, die an den Seiten nicht dicht abschließt. Bei Ankunft waren die Bettlaken schmutzig, wird haben um Abhilfe gebeten. Nach dem Abendessen war das Problem leider nicht behoben. Nach einem weiteren Anruf bei der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass der Roomservice die Laken bereits gewechselt hat. Nachdem wir das Verneint haben, kam jemand vom Roomservice und wir mussten alle Flecken zeigen, damit dann nochmal die Reiningsfachkraft gerufen wurde. Unser Zimmer wurde zum Teil vier Tage hintereinander nicht gereinigt. Wir mussten uns Toilettenpapier und Getränke (für die Mini Bar) von den Reinigungswagen nehmen. Zum Handtuchwechsel mussten wir den Roomservice suchen. Das Zimmer wies an sämtlichen Stellen Mängel und Schimmel auf.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Niemand muss in diesem Hotel hungern. Es gibt ständig die Möglichkeit etwas zu Essen. Die alkoholischen Getränke schmeckten Uns leider nicht, der Alkohol schmeckte nach Methylalkohol. Was wir positiv fanden, sind die leicht gefrorenen alkoholfreien Getränke an den Bars. Die bieten gerade am Strand und Pool eine Erfrischung. Ebenso ist und das Café positiv aufgefallen.


    Service
  • Schlecht
  • Wir Deutschen wurden leider immer wieder im Buffet-Restaurant ignoriert, sodass wir ohne Getränke frühstücken mussten. In den à la carte Restaurants ist der Service deutlich besser. Was gut ist, dass die à la carte Restaurants beliebig oft (nach Verfügbarkeit) bei den Concierge gebucht werden können. Ab Sonntags kann für die kommende Woche gebucht werden. Leider sprachen die meisten Mitarbeiter kein Englisch. Unser Fazit: Es vielen die vereinzelten freundlichen Mitarbeiter auf und leider nicht andersherum. Trinkgeld ist ein absolute Muss, wenn man sich als willkommener Gast fühlen möchte.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt in Uvero Alto und nicht in Punta Cana. Fußläufig ca. 25 Min. sind ein paar Geschäfte, dort bekommt man auch Prepaid SIM-Karten. Die können beim teilweise schlechten Wlan-Empfang von Vorteil sein. Leider befindet sich ansonsten nichts in der Nähe und zu den Ausflugszielen wie z.B. Saona Island ist mit einer Transferzeit von ca. 2 Std. zu rechnen (abhängig davon, wieviele Urlauber aus anderen Hotels eingesammelt werden). Der Strand war leider voll mit Seegras, was für die Jahreszeit nicht unüblich ist. Das Hotel sammelt zwar täglich Seegras vom Strand ein, aber das Wasser ist nicht klar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer gerne am Animationsprogramm teilnimmt, der ist in diesem Hotel richtig. Es wird einiges wie z.B. Pool-Games, Aerobic, Tanzkurs angeboten. Ausflüge werden vor Ort am Pool durch Einheimische angeboten. Da lohnt sich allerdings ein Preisvergleich mit anderen/deutschen Anbietern im Internet. Der Einheimische Pool-Anbieter wollte für den Saona Island Ausflug für 2 Erw. und 1 Kind (12 J) 350 US$, bei einem deutschen Anbieter aus dem Internet haben wir 210 US$ bezahlt. Direkt am Hotelstrand werden Kanus verliehen (ob die inklusive sind, können wir nicht sagen), ansonsten gibt es dort keine Angebote. Der Strand ist mit einem Netz abgesperrt, was wir bzgl. der Sicherheit als gut befunden haben. Die Kinder können somit nicht zu weit raus schwimmen. Das Gym ist sehr gut ausgestattet und hat von 7-19 Uhr geöffnet. Handtücher und Wasser ist im Gym vorhanden. Der Aquapark liegt vor dem Hotel und ist vom Strand mit einem 10 Minuten Fußmarsch zu erreichen. Die Liegen beim Aquapark waren nicht sehr schön. Die Kinder kommen aber auf ihre Kosten. Abends werden verschiedene Aktionen angeboten, wie Live-Musik in der Lobby, eine Show im Theater oder Karaoke beim Plaza (Mückenspray ist hier vom Vorteil).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessica, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit Grand Sirenis Aquagames Punta Cana zu teilen. Als Unternehmen, das sich zu 100 % dem Kundenservice verschrieben hat, besteht unsere Hauptverpflichtung darin, die maximale Zufriedenheit aller unserer Gäste zu gewährleisten. Wir sind sehr enttäuscht von dem, was wir lesen, und entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir versichern Ihnen, dass wir dieses Feedback an die Beteiligten weitergeben und Maßnahmen ergreifen werden, um das Niveau unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden mit der Ausbildung von Mitarbeitern fortfahren, damit unsere angesehenen Gäste eine ausgezeichnete und herzliche Behandlung erhalten. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Situation eine zweite Chance geben, die Erfahrung zu erleben, die nur Grand Sirenis bieten kann. Herzlich Erika Zenic Assistent des Direktors