Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • Strand
Weihnachtsferien in Punta Cana
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Langer, sauberer und ruhiger Strandabschnitt, am Pool ist wie gewohnt die Animation und dementsprechend ist es lauter Die Angaben in den Prospekten stimmen mit dem Erlebnis überein


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klima ist im Standard DZ nicht selbst regelbar


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Relativ große Auswahl an den Buffets, auch die Qualität passt für die Menge


    Service
  • Gut
  • Untertags am Strand braucht man Glück um Liegenservice zu bekommen, am Abend bei der Lobbybar kommt regelmäßig jemand für Bestellungen zum Platz Entgegen anderer Bewertungen: Man muss nicht unbedingt spanisch sprechen, um bedient zu werden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 45 Minuten vom Flughafen, kaum Infrastruktur in der Umgebung außer jene vom Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rutschenpark vor allem für Kinder geeignet, die restlichen Angebote (Tennis, Padel, …) haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, Vielen Dank, dass Sie sich etwas Zeit genommen haben, um Ihren Kommentar und Ihre Meinung zu unserem Resort Grand Sirenis Punta Cana zu äußern. Wir betrachten Ihre Kommentare definitiv als Geschenk, da das positive Feedback uns die Möglichkeit gibt, die Dinge richtig zu machen, und das negative Feedback uns die Inspiration gibt, einige positive Änderungen vorzunehmen, die uns zu Höchstleistungen antreiben. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihre maximale Zufriedenheit nicht erreichen konnten, obwohl wir uns sehr dafür einsetzen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare bei der Behandlung der von Ihnen erwähnten Punkte in höchstem Maße berücksichtigt wurden. Wir haben Ihre Kommentare zur Korrektur an die beteiligten Manager weitergeleitet. Wir hoffen, Sie können uns die Gelegenheit geben, die Qualität unserer Schwachstellen zu verbessern und Ihnen die unglaubliche Erfahrung zu zeigen, die nur Grand Sirenis haben würde. Mit freundlichen Grüßen Erika Zenic Direktionsassistent