- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer top, der Rest ein Flop. Wir hatten beide ein schönes renoviertes Zimmer. Das immer von den Super Zimmermädels gut gereinigt wurde. Das wars aber leider schon. Nach 7 Besuchen in der dominikanischen Republik kann man sich ein Urteil erlauben. Die Leichtigkeit vom Service das lächeln hat mir sehr gefehlt. Das hat nichts mit Freundlichkeit zu tun, meist wirkte der Service gestresst und waren zu wenige bei den Massen an Gästen. Die Lage ist wunderschön und die Anlage ist gepflegt,
Die Zimmer waren renoviert und sauber. Die Zimmermädels freundlich und haben genügend zu tun.
Die Qualität eher durchwachsen. Alles wenig gewürzt und lauwarm( aber das kenne ich auch von den anderen Hotels). Sehr gutes Sushi und tolle Dessert und Käseauswahl. Immer die selben Salate und viel Geflügel und Schwein. Die Ala Carte Restaurant konnten bis auf das französische nicht überzeugen- Mediterane Restaurant: Note:5 Geflügel trocken, Soße geschmacklos und lieblos angerichtet Italienische Restaurant Note 5 Risotto Pampig die Pizza zu wenig gebacken Route 66 Note 6 Furchtbares Steak mehr gekocht als gebraten, obwohl gefragt wurde vom Service wie es gebraten sein soll. Medium bestellt und Schuhsohle bekommen. Alles Ausbau fähig. Waren 2x im Castaways essen. Super Essen!!. Nur 5 Minuten zu Fuß.
Das ist leider das größte Problem des Hotels. Das fängt beim Frühstück an. Tische werden nicht abgeräumt. Die Tische bleiben schmutzig egal wie viele Leute noch einen Platz suchen. Dann wartet man entweder auf Kaffee oder auf Besteck. Hat man dieses fehlen die Teller. Einfach zu wenig Servicekräfte für die Masse an Gästen. Wer hier denkt in Ruhe zu frühstücken das war nie möglich. laut und hektisch. Sehr schmutzig die Stühle mit den Auflagen durch Vögel verdreckt. Schade man könnte die 2 Buffett Restaurants besser aufteilen. Eins für Erwachsene und das größere von beiden für Familien. Und die Geschäftsleitung kümmert sich nicht darum. Man könnte was daraus machen wenn man es wollte. Auch in den Ala Carte Restaurant kommt man kein Lächeln trotz Trinkgeld. Das man gerne gibt. Ausnahme das französische Restaurant. Dort war sogar das Essen gut. Ein Lichtblick Ruth in der Lobby Bar immer ein Lächeln und das man so gern hat. Immer gut drauf,
Die Lage ist abgeschieden und wunderbar zum ausruhen geeignet. Der Strand ist bis auf das Algenproblem sehr schön. Ausflüge können gebucht werden. Die Fahrt zum Hotel dauert vom Flughafen ca. 30min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation nie auf dränglich und die Shows zum Tel sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich etwas Zeit genommen haben, um Ihren Kommentar und Ihre Meinung zu unserem Resort Grand Sirenis Punta Cana zu äußern. Wir betrachten Ihre Kommentare definitiv als Geschenk, da das positive Feedback uns die Möglichkeit gibt, die Dinge richtig zu machen, und das negative Feedback uns die Inspiration gibt, einige positive Änderungen vorzunehmen, die uns zu Höchstleistungen antreiben. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihre maximale Zufriedenheit nicht erreichen konnten, obwohl wir uns sehr dafür einsetzen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare bei der Behandlung der von Ihnen erwähnten Punkte in höchstem Maße berücksichtigt wurden. Wir haben Ihre Kommentare zur Korrektur an die beteiligten Manager weitergeleitet. Wir hoffen, Sie können uns die Gelegenheit geben, die Qualität unserer Schwachstellen zu verbessern und Ihnen die unglaubliche Erfahrung zu zeigen, die nur Grand Sirenis haben würde. Mit freundlichen Grüßen Erika Zenic Direktionsassistent