Alle Bewertungen anzeigen
Delle (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Außer der Zimmerausstattung top Anlage.
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Renovierungsbedürfiger Zustand der Zimmer und Bäder (ist ein Raum!). Es wurde jedoch sehr auf Sauberkeit und Service Wert gelegt. Die Anlage und Strand allgemein sind top! Leider ist es aber absolut unverständlich, wie man heutzutage keinen freien WLAN Zugang bekommt. Nicht einmal in der Lobby. Ein Wochenzugang kostet knapp 600 Pesos - 30 € !!! Und dann nur für ein einziges Gerät. Was soll das? Das grenzt für mich an Betrug, da dieser Preis fern ab der Realität ist. Ganz miese Masche.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Leider eher amerikanischer Massenstandart aber okay. Die Einzelrestaurants sind hingegen sehr gut.


Service

Sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich/offen.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Delle
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hello Delle. Thank you for staying with us and for taking the time to write your comment about the Grand Sirenis Riviera Maya. Please, let me inform that we are working very hard to remodeling our facilities to offer a better stay in the hotel. On the other hand, we have taken all your comments in consideration in order to improve the service in the future, especially the Wifi connection. We are glad you liked the cleanliness, the service provided by our staff members and the À la Carte Restaurants. We hope to see you back again soon. Kind Regards Esaú Navarrete Assistant Manager