Alle Bewertungen anzeigen
Iris (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich und ist vor allem eins: unheimlich laut! Da die Häuser trichterförmig geschnitten sind, hallt jedes Gespräch und jedes Fahrzeug, das durchfährt (ja, dort fahren Caddys durch) bis nach oben in die Zimmer. Wir haben nicht eine Nacht ruhig geschlafen, da die Diskogänger bis spät in die Nacht feiern und schon ab 5 Uhr wieder gearbeitet wird. Die Buffet-Restaurants waren okay. Die Themenrestaurants waren unnötig, da man dort auch nur das bekommen hat, was es eh schon beim Buffet gab. Das Personal war mittelfreundlich. Der Strand steinig. Das Hotel ist sein Geld leider nicht wert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schon älter. Deutliche Spuren der Vorgänger und des warmen Wetters.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eintönig.


    Service
  • Eher gut
  • Manche Angestellte waren recht freundlich, andere gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Großes Ressort. Mehr gibt es da eigentlich nicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlagen sind schon älter. Beim Beachvolleyball haben sich in unseren Urlaubswochen mehrere Gäste die Knie aufgeschlagen, da dort kein guter Sand war. Tennis sollte man dort auch vermeiden, wenn einem die Gelenke etwas bedeuten. Die Tischtennisschläger waren eigentlich auch nicht mehr tauglich...der Lazy River war noch das beste an dem Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hello Iris. Thank you for choosing Grand Sirenis Riviera Maya for your recent vacations. I do believe that customer feedback is the most valuable source of information and your suggestions have been carefully read by me and transferred to each department responsible. The observations that you mentioned concerning the noise have been brought to the attention of the involved departments in order to improve our service for you and future guests. On the other hand, we are glad to know that you enjoyed the facilities, the weather, the lazy river, the buffets and the staff kindness. We hope you afford us another opportunity to serve you again in the near future. Kind Regards Esaú Navarrete Assistant Manager