- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich und ist vor allem eins: unheimlich laut! Da die Häuser trichterförmig geschnitten sind, hallt jedes Gespräch und jedes Fahrzeug, das durchfährt (ja, dort fahren Caddys durch) bis nach oben in die Zimmer. Wir haben nicht eine Nacht ruhig geschlafen, da die Diskogänger bis spät in die Nacht feiern und schon ab 5 Uhr wieder gearbeitet wird. Die Buffet-Restaurants waren okay. Die Themenrestaurants waren unnötig, da man dort auch nur das bekommen hat, was es eh schon beim Buffet gab. Das Personal war mittelfreundlich. Der Strand steinig. Das Hotel ist sein Geld leider nicht wert.
Schon älter. Deutliche Spuren der Vorgänger und des warmen Wetters.
Eintönig.
Manche Angestellte waren recht freundlich, andere gar nicht.
Großes Ressort. Mehr gibt es da eigentlich nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlagen sind schon älter. Beim Beachvolleyball haben sich in unseren Urlaubswochen mehrere Gäste die Knie aufgeschlagen, da dort kein guter Sand war. Tennis sollte man dort auch vermeiden, wenn einem die Gelenke etwas bedeuten. Die Tischtennisschläger waren eigentlich auch nicht mehr tauglich...der Lazy River war noch das beste an dem Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hello Iris. Thank you for choosing Grand Sirenis Riviera Maya for your recent vacations. I do believe that customer feedback is the most valuable source of information and your suggestions have been carefully read by me and transferred to each department responsible. The observations that you mentioned concerning the noise have been brought to the attention of the involved departments in order to improve our service for you and future guests. On the other hand, we are glad to know that you enjoyed the facilities, the weather, the lazy river, the buffets and the staff kindness. We hope you afford us another opportunity to serve you again in the near future. Kind Regards Esaú Navarrete Assistant Manager