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Thomas Roman (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
So La La
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles ok bis auf das es von Neckermann nicht deklariert ist das es ein nicht Raucher Hotel ist und die Zimmer sehr verwohnt sind. Die wege vom Zimmer sind sehr weit. Dieses Hotel verdient keine 5 Sterne Max. 4. und ich weiß wovon ich spreche da ich seit ein Paar Jahren die Karibik oft besuche. Ein Ansporn sollte für das Grand Sirenis Rivera Maya Resort & Spa das Hotel Akumal Bay Beach sein!!!!!!! ( Das Mass an aller Dinge in Quintana Roo)


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Upgrade gebucht und es nicht bereut. Im gesamten Hotel gib es ohne Upgrade kein Internet ohne preisaufschlag. ( Teuer) Die Zimmer wurden nur halbherzig gesäubert trotz taglichen Trinkgelds. Die modernen Zimmer sind echt verwöhnt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Super Essen im Buffetrestaurat. Die Ala Carte Restaurants sind es nicht wert mit einer Vorlaufzeit von mind. 2 Tagen zu reservieren, das Essen ist Mangelhaft.


    Service
  • Eher gut
  • Im Buffetrestaurat ist der Service echt gut. Egal ob das dass auffüllen von Kaffee ist das abräumen von Tellern oder Gläsern. Super ! Aber am Strand ist die Bedingung 1 a habe es in den vielen Jahren nicht besser erlebt . .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Strand sind immer genug Liegen die frei sind. Die Lage des Hotels ist super Tulum , Playa den Carmen, und etliche Cenoten sind in der näheren Umgebung mit dem Colektivo zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht in Anspruch genommen werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas Roman
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hello Thomas. I would like to thank you for having taken the time to share your feedback with us. We are glad to know that you enjoyed the location of our property, your room, the service and variety of meals at the buffets. We have taken your comments about the quality and variety of food in the À la Carte Restaurants and the internal transport to the involved managers respectby in order to improve the service and avoid similar situations in the future. It’s always disappointed when we cannot exceed your expectations. I am sorry for any inconvenience caused for the cleaning of room, I can assure you this is not the normal experience we provide to our guests. I will share your suggestions with our involved manager in order to avoid this kind of situations in the future. Looking forward to welcome you back once again. Kind Regards Esaú Navarrete Assistant Manager