Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Strand
Vollkommen überbewertet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hält nicht, was es verspricht und ist offensichtlich "überbewertet". Für einen Aufenthalt auf Gili Air ist es nicht geeignet.


Zimmer
  • Schlecht
  • die Zimmer waren ungemütlich, am Tage zu dunkel und nachts mit einer Funzelbeleuchtung(lesen war nicht machbar). Die Duscharmatur war nur aufgesteckt, das Wasser kam einige Sekunden kochend heiß und ward dann kalt. Auch bei Reklamation war die Dusche weiterhin nicht benutzbar. Das Zimmer war sehr hellhörig, die Badezimmertür zum openair Bad war verzogen und knarrte. Vor dem Zimmer gab es Tisch und Stühle ,mit Blick auf den Innenhof und sehr engem Kontakt zu den Nachbarn. Die Klimaanlage hat direkt auf das Bett geblasen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Speisen im zugehörigen Restaurant waren gut .


    Service
  • Schlecht
  • nun ja, es wurde das Problem der defekten Dusche nicht gelöst, auch nach zwei "Lösungsversuchen" die Dusche zu reparieren, ging sie nur mit Einschränkungen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das Hotel liegt sehr schön in der "ruhigen" Ecke vob Gili Air - ist mit der Pferdekutsche schenll zu erreichen. In der Nähe viele leckere Restaurants.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gab einen Pool, aber der war ohne Treppe und nur zum Abkühlen geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:75