- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Relativ neues Hotel, durch die ausbleibenden Touristen allerdings verkommen. Die Zimmer werden zwar hochpreisig ueber Radisson vertrieben, in Wharheit ist das Hotel jedoch zu 95% mit (russischen) All-Inclusive Touristen gefuellt. Kein A-la-Carte Essen, volle Fruehstuecksraume und viele Leistungen (Beach-Bar, Restaurants,...) nur fuer All-Inclusive Gaeste.
anstaendiges Zimmer
Ausgelegt ausschliesslich auf All-Inclusive Touristen. 1 Getraenkeausgabe fuer hunderte Gaeste mit entsprechender Schlange, Tiosche werden nicht abgeraeumt, kein Service und als nicht all-inclusive Gast keine Moeglichkeit Getranke am Strand zu kaufen
Miserabel. Lange Wartezeiten beim Einchecken, keine Moeglichkeit von Late-Checkout oder Early-Checkin. Absolut Unflexibel, kein 5-Sterne Service
Direkt am roten Meer, mit eigenem kleinen Riff (leider sehr Schmutzig)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation (von morgends 10 Uhr am Strand bis Mitternacht) war in russischer Sprache gehalten, Englisch war kaum vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 47 |
Dear Christian , Thank you for your candid review of your recent stay, I was disappointed to read that you did not have a pleasant experience at our hotel. I have personally addressed this with our concern colleagues to ensure this won't happen again. Please reach out to me directly at fomgbtb@swiss-belhotel.com if you would be willing to give us a chance to turn your experience around. It would be such a pleasure to personally welcome you back to our new and improved hotel! With much appreciation, Awad Bourini