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Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Strand
All-Inclusive Hotel, Zimmer ok, alles andere schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Relativ neues Hotel, durch die ausbleibenden Touristen allerdings verkommen. Die Zimmer werden zwar hochpreisig ueber Radisson vertrieben, in Wharheit ist das Hotel jedoch zu 95% mit (russischen) All-Inclusive Touristen gefuellt. Kein A-la-Carte Essen, volle Fruehstuecksraume und viele Leistungen (Beach-Bar, Restaurants,...) nur fuer All-Inclusive Gaeste.


Zimmer
  • Gut
  • anstaendiges Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ausgelegt ausschliesslich auf All-Inclusive Touristen. 1 Getraenkeausgabe fuer hunderte Gaeste mit entsprechender Schlange, Tiosche werden nicht abgeraeumt, kein Service und als nicht all-inclusive Gast keine Moeglichkeit Getranke am Strand zu kaufen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Miserabel. Lange Wartezeiten beim Einchecken, keine Moeglichkeit von Late-Checkout oder Early-Checkin. Absolut Unflexibel, kein 5-Sterne Service


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am roten Meer, mit eigenem kleinen Riff (leider sehr Schmutzig)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation (von morgends 10 Uhr am Strand bis Mitternacht) war in russischer Sprache gehalten, Englisch war kaum vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christian , Thank you for your candid review of your recent stay, I was disappointed to read that you did not have a pleasant experience at our hotel. I have personally addressed this with our concern colleagues to ensure this won't happen again. Please reach out to me directly at fomgbtb@swiss-belhotel.com if you would be willing to give us a chance to turn your experience around. It would be such a pleasure to personally welcome you back to our new and improved hotel! With much appreciation, Awad Bourini