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Wilfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Strand
Fürchterlich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Was ein Fehler. Vor Monaten hatte ich dieses Hotel als Radisson Blu gebucht. Mittlerweile hat es wohl den Besitzer gewechselt. Die Anlage macht insgesamt einen heruntergekommenen Eindruck. Das Personal versteht kaum Englisch, die Hotelsprache ist Russisch. Am Strand und an den Pools sind zu wenige Liegen, die auch noch teilweise beschädigt sind. Auflagen, soweit vorhanden sind ebenfalls im schlechten Zustand. Schon um 6 Uhr am Morgen werden diese Liegen mit Handtüchern markiert. Das Frühstück ist soweit gut, abgesehen vom Service. Unser Zimmer war ok. Tagsüber laute Animation und ab 23 Uhr sehr laute Disco, die nicht nur dieses Hotel sondern auch die Nachbarhotels beschallt. Schlafen bei offenen Fenster unmöglich.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ok, aber grauenhafter Service.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Besteck und Tassen mussten wir uns meist selbst zusammen suchen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer, Marina mit Restaurants nebenan.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr bemühte und freundliche Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Wilfried Thank you for your candid review of your recent stay, I was disappointed to read that you did not have a pleasant experience at our hotel. I have personally addressed this with our concern colleagues to ensure this won't happen again. Please reach out to me directly at fomgbtb@swiss-belhotel.com if you would be willing to give us a chance to turn your experience around. It would be such a pleasure to personally welcome you back to our new and improved hotel! With much appreciation, Awad Bourini