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Harald (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
schmutzig, schlecht und fad
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schmutzig, Essen schlecht, Personal schlampig ganztägig sehr störende elektronische Musikberieselung am Pool, daher auch kaum Gäste dort.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausreichend gut ausgestattet, Kühlschrank klein und in einigen Zimmern nicht funktionierend. Fernseher nicht steueerbar Bad o.k.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Miserabel. Zum Frühstück meist Konservenfrüchte. Nur eine Sorte Tee, eine zweite wird nicht gefunden oder muss lange gesucht werden. Teelöffel sind kaum aufzutreiben. Säfte sind aus dem Paket und verdünnt. Abendessen kaum Abwechslung, nichts Frisches, entweder scharf oder fade. Viele Nudelgerichte, nie frisch gegrilltes oder gebratenes Fleisch oder Fisch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Servierpersonal schlampig und unaufmerksam. Koch legt Speisen mit bloßen Händen nach. Teelöffel müssen jedes mal extra angefordert werden, offensichtlich gibt es zu wenige. Beim Frühstück wird nur bei einem Teil der Gedecke komplett aufgedeckt. Im Zimmer manchmal zu wenige und oft schmutzig Handtücher. Am Gang bleibt Müll manchmal tagelang liegen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 20 Minuten von Aquaba, . Nette Marina mit Geschäft und drei Restaurants in 20 Minuten zu Fuß erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Taucher gibt es eine ganz gut funktionierende Tauchbasis, sonst gibt es nicht viel. Ausflüge können extern organisiert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Harald, Thank you for your candid review of your recent stay, I was disappointed to read that you did not have a pleasant experience at our hotel. I have personally addressed this with our concern colleagues to ensure this won't happen again. Please reach out to me directly at fomgbtb@swiss-belhotel.com if you would be willing to give us a chance to turn your experience around. It would be such a pleasure to personally welcome you back to our new and improved hotel! With much appreciation, Awad Bourini