Alle Bewertungen anzeigen
Marie-Isabel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine Adresse für den Individualtouristen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nettes Personal im Service, das sich wirklich bemüht hat, aber auch heillos überfordert war. Ansonnsten war alles sehr enttäuschend: 50 Sonnenschirme für gefühlte 300 Gäste, alle Liegestühle schon um 6.00h morgens belegt,- Getränke sehr teuer, lokales Bier (am ehesten bezahlbar) nur für all inclusive Touristen aus dem Osten Europas alle andern mußte teuresImportbier trinken, Schlacht um das Buffet, bei dem man als normaler Individualtourist immer verloren hat. Zimmer wurden nicht gemacht, Treppenhäuser und Lifts waren seit längerem nicht geputzt. Das hatte man sich an Hand des Prospektes anders vorgestellt lämngerem nicht geputzt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im April 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marie-Isabel
Alter:61-65
Bewertungen:91
Kommentar des Hoteliers

Dear Marie Thank you for your candid review of your recent stay, I was disappointed to read that you did not have a pleasant experience at our hotel. I have personally addressed this with our concern colleagues to ensure this won't happen again. Please reach out to me directly at fomgbtb@swiss-belhotel.com if you would be willing to give us a chance to turn your experience around. It would be such a pleasure to personally welcome you back to our new and improved hotel! With much appreciation, Awad Bourini