- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nettes Personal im Service, das sich wirklich bemüht hat, aber auch heillos überfordert war. Ansonnsten war alles sehr enttäuschend: 50 Sonnenschirme für gefühlte 300 Gäste, alle Liegestühle schon um 6.00h morgens belegt,- Getränke sehr teuer, lokales Bier (am ehesten bezahlbar) nur für all inclusive Touristen aus dem Osten Europas alle andern mußte teuresImportbier trinken, Schlacht um das Buffet, bei dem man als normaler Individualtourist immer verloren hat. Zimmer wurden nicht gemacht, Treppenhäuser und Lifts waren seit längerem nicht geputzt. Das hatte man sich an Hand des Prospektes anders vorgestellt lämngerem nicht geputzt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie-Isabel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 91 |
Dear Marie Thank you for your candid review of your recent stay, I was disappointed to read that you did not have a pleasant experience at our hotel. I have personally addressed this with our concern colleagues to ensure this won't happen again. Please reach out to me directly at fomgbtb@swiss-belhotel.com if you would be willing to give us a chance to turn your experience around. It would be such a pleasure to personally welcome you back to our new and improved hotel! With much appreciation, Awad Bourini