- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage war sehr schön, das Personal war freundlich und bemüht. Die Zimmer waren ausreichend groß. Leider konnte das Personal kaum englisch sprechen, wenn schon Fremdsprachen, dann russisch. Und da ist leider auch der Haken der Geschichte. Ich fühlte mich wie am schwarzen Meer, daß Hotel war leider zu 80% mit Russen belegt. Entsprechend war auch das Flair dort! Ich will hier keine Einzelheiten beschreiben, aber das ging gar nicht. Morgens ging es los mit russischer Musik, und der Tag endete mit einer meist russischen Discothek. Zum Glück waren wir tagsüber meist unterwegs, aber wer hier Ruhe sucht, ist an der falschen Stelle.
groß genug und zweckmäßig. mit kleinem Kühlschrank, TV und Safe. Wir hatten übrigens die 201. Betten waren gut, Klimaanlage hat bis 27 Grad runtergekühlt. W-Lan vorhanden.
Das Essen war schmackhaft und auf alle Fälle ausreichend. An der Getränkeausgabe immer eine lange Schlange ...
vom 17.4.-27.4.2016 zu wenig Personal mit kaum Fremdsprachenkenntnissen. Sie waren sehr freundlich und bemühten sich, sind aber oft am Verhalten der russischen Gäste verzweifelt. Mittagessen war wie in einer Bahnhofshalle. Tische standen voller schmutzigem Geschirr, daß ewig nicht abgeräumt wurde usw. Schade. Das Zimmer wurde vor 16.00 Uhr meistens nicht gereinigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Morgens meistens Animation für Kinder und Erwachsene am Strand. Stundenlang laut schallende russische Musik! Abends Darbietungen (Bauchtanz mit arabischer Musik) oder Diskothek (russisch). Die Pools sind sehr gut, leider sind viel zu wenig Liegen vorhanden. Und die sind dann spätestens um 7.30 Uhr alle belegt. Den ganzen Tag lang!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Heiko Thank you for your candid review of your recent stay, I was disappointed to read that you did not have a pleasant experience at our hotel. I have personally addressed this with our concern colleagues to ensure this won't happen again. Please reach out to me directly at fomgbtb@swiss-belhotel.com if you would be willing to give us a chance to turn your experience around. It would be such a pleasure to personally welcome you back to our new and improved hotel! With much appreciation, Awad Bourini