Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit geringen Einschränkungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine gute und gepflegte Anlage mit schönen Pools und Liegeplätze. Die Liegen selbst sind teils aus Kunststoff mit durchgelegener Bespannung teils schwere Metallrahmen mit Holzrost ohne Auflagen. Die Zimmer und Nasszellen sind geräumig und sauber. Das Bett und die Matratzen sind bequem. Nervig ist die Geräuschkulisse, einmal bedingt durch unregelmäßig und hauptsächlich in den frühen Morgenstunden stattfindende Schädlingsbekämpfung, zum anderen wegen der überwiegend aus Russland stammenden Gästen. Der zur Anlage gehörige Fitnessraum ist ca. 400 Meter entfernt und nicht leicht zu finden. Dann allerdings bedient er alle Ansprüche mit modernen und gut gewarteten Geräten.


Zimmer
  • Gut
  • Laut wegen der übrigen Gäste.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Menüangebot wiederholt sich sehr schnell und nicht nur die Suppen waren immer lauwarm. Der Speisesaal, eigentlich in heller und freundlichen Aufmachung, verliert wegen schmuddeligen und mit Flecken übersäten Sitzmöbeln, deutlich an Atmosphäre.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tala-Bay ist ein neu angelegtes Resort mit kleinem Hafen, einer kleinen Anzahl von Einkaufsmöglichkeiten und Restaurtants. Täglich mehrmals verkehrender Shuttlebus (kostenlos) verbindet das Resort mit der ca. 20 minuten Fahrtzeit entfernten Stadt. Ausflüge ans Tote Meer, nach Petra und Wadi Rum werden angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gut ausgestatteter Fitnessraum. Vielseitige Wassersportangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Uwe Thank you very much for your kind review of our Grand Swiss-Bel-restort Tala Bay Aqaba. It is a pleasure reading positive feedback like this and we share the generic comments with concerns colleges and we will ensure all will be done, and hope you will have an opportunity to stay with us again in the near future. Warm Greetings Awad Bourini