- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind ein Tag früher ausgereist, wir könnten nicht mehr durchhalten... Das sollte unsere Meinung zu dem Hotel ganz deutlich reflektieren.. Das Hotel ist total miserabel!! Personal waren arrogant, unprofessionell, unfreundlich.. und vor allem gar nicht hilfreich. Das Essen war total schlecht, war definitiv kein 5 Sterne Hotel Essen, nicht mal 1 Stern. Das einzige positive Punkt war das Pool-Entertainment Team. Ich werde nie aber nie nochmal den Fehler machen und dieses Hotel buchen.
Wir haben 2 Zimmern gebucht, ein Deluxe Zimmer und ein Normales. Das Hotel hat uns 2 Suites gegeben.. Von der Ausstattung her die waren OK. Was aber die Sauberkeit angeht waren total schlecht.. Ich habe mich nicht getraut mein Baby auf dem Boden setzen lassen..
Frühstück war OK, Abendessen war total miserabel.. Wir haben half-board gebucht.. waren wir aber trotzdem draußen essen für ein paar mal.
Weniger als 1 Stern gibts leider nicht, sonst hätte gegeben!! Ich habe mit mehrer Personal gesprochen, die sind alle nicht motivieret.. Die wollen abhauen, scheinbar es gibts ein Große Management Problem.. so kann das auf dauer nicht funktionieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ahmed |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Ahmed , Thank you for your candid review of your recent stay, I was disappointed to read that you did not have a pleasant experience at our hotel. I have personally addressed this with our concern colleagues to ensure this won't happen again. Please reach out to me directly at fomgbtb@swiss-belhotel.com if you would be willing to give us a chance to turn your experience around. It would be such a pleasure to personally welcome you back to our new and improved hotel! With much appreciation, Awad Bourini