Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lion (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
…naja , sind bisschen enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht mir einen lieblosen Eindruck. Grundsätzlich am besten nur mit Kinder hierhin gehen. Angebote für Kinder sind da. Cocktails sind schlecht am Strand, einigermaßen gut an den Bars. In Deutschland hätte ich für jeden einzeln Geld zurück verlangt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Dusche dreckig, tToilette mäßig sauber. Boden wird kaum gewischt bzw. gefegt. Der Abfluss unserer Dusche war verstopft. Es dauerte 5 anläufe bis es gesaübert worden ist


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist sehr überschaubar. Nicht der wahnsinn, aber man wird satt


    Service
  • Eher schlecht
  • Gibt hier wirklich einige Gute Keller,Beachboys etc. Besonders Mohamed am Buffet und Osama am Strand.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt war gut, Lage nicht gut weil ein Korallenriff direkt am Strand ist. Ist viel abgesperrt, sieht aus wie auf einem verkehrsübungsplatz.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lion
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lion, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Waterworld Makadi zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Grand Waterwolrd Management