Die nette und kompetente Behandlung des im Hotel beschäftigten Arztes, Dr. Walid, ich war krank und er hat sich rührend um mich gekümmert. Auch das Hospital- Zelt ist ein Segen. Alle kleinen Wewehchen werden hier gut versorgt. Allerdings vom Red Sea Hospital in Hurghada, werde ich in Zukunft Abstand nehmen. Habe dort absolut keine guten Erfahrungen gemacht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Es war wirklich alles zu meiner Zufriedenheit. Alle Wünsche, wie zusätzliche Bügel, wurden unverzüglich erledigt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Überall wird sich außergewöhnlich viel Mühe gegeben. Alles ist sauber, das Essen schmeckt und wird fürs Auge aufgetragen. Das Fino und den Biergarten, haben wir sehr oft aufgesucht. Perfekt und super freundlich.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Wünsche wurden umgehend von der Rezeption erfüllt. Das Personal am Strand, möchte ich besonders loben. Sehr fleißig unglaublich freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
Wanderungen an der wunderschönen Bucht entlang. Geschwommen und geschnorchelt. Lange Spaziergänge . Die Bucht läd dazu ein. Am Abend ein Tänzchen, nach den wunderschönen Klängen des Sängers. Rundum ein wunderschöner Urlaub.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Der Strand ist sehr sauber. Die Strandboys sind sehr aufmerksam und freundlich. Auch die Kellner sind flott und immer gut gelaunt. Man kann also nicht anders, als sich wohl zu fühlen.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
- Sonstiges
Das abendliche Programm war sehr gut. Der Sänger war fantastisch. Die Bedienung sehr flott und freundlich.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Bewertungen: | 7 |
Herr Siegfried, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine gute Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen und eine schoene Zeit mit uns verbracht haben. Wir bedanken uns auch fuer Ihre guten Anmerkungen ueber unseren Hotelarzt Dr. Walid und das Hospital Zelt am Strand. Bezueglich Ihrer negativen Erfahrung im Red Sea Hospital so bedauern wir sehr, dass Sie nicht zufrieden waren. Normalerweise sind unsere Gaeste sehr zufrieden mit dem Service, so hat uns diese Woche noch eine Dame, deren Freundin in Behandlung war nach einem gebrochenen Armbruch sehr positiv ueber das Krankenhaus und den Service berichtet. Es ist sehr schade, dass es bei Ihnen anders war. Wir haben Ihre Beschwerde selbstverstaendlich an das Red Sea Krankenhaus weitergegeben und an unseren Hotelarzt, der nachforscht, so dass hier Dinge verbessert werden. Das Hotel ist nicht verantwortlich dafuer, dennoch arbeiten wir mit dem Red Sea Hospital zusammen und fuehlen uns verpflichtet dies zu melden. Aufgrund der Fuersorge fuer unsere Gaeste, die wir empfinden, entschuldigen wir uns fuer die negativen Umstaende, die Sie erfahren haben. Wir hoffen Sie wieder als unseren Gast willkommen zu heissen und wuenschen Ihnen noch eine sehr gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Grand Water World Makadi Management