Alle Bewertungen anzeigen
Hans Stelzer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Absolut lächerlich.. Das ist ein Witz für das Geld
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Also, wo soll ich anfangen, wir sind nicht anspruchsvoll, waren auch schon oft in 3 bis 5 Sterne Hotels in moslemischen Ländern.. Aber das Grand Waterworld Hotel ist eine Schande für Ägypten, ich würde diese Massen Abfertigung nicht mal 3 Sterne geben. 10 Tage das selbe fast ungenießbare Essen. Milch und Kaffee werden dort teilweise zu 70 %mit Wasser aufgefüllt. Im Essen in dem Restaurant sitzen die Vögel picken und kötteln darin rum und keinen interessiert es.. Dreckiges Besteck Kaputte Teller und die unfreundlichen Keller warten wegen Teller Mangel hinter dir und nehmen dir den Teller weg obwohl du nicht fertig bist.. Echt grausam.. Die Anlage ist veraltet und viel kaputt.. Mit 580 Mitarbeitern in der Anlage Markadi Bay könnt ihr euch vorstellen was das für ein Komplex ist. Da viele Urlauber Magen Darm Probleme hatten, könnt ihr euch Vorstellen wenn ihr spazieren geht und ca. 20 von eurem Zimmer entfernt seid.. Die Öffentlichen Toiletten werden schon um 19 Uhr geschlossen.. Da hilft dann leider nur noch das Meer.. Traurig aber war.. Die Toiletten sind so ekelhaft da will mann eh nicht unbedingt drauf, weil die Exkremente von ca 50 Leuten oben schwimmen.. Unser Zimmer war dreckig und vieles war kaputt.. Animation Fehlanzeige.. 1 Animation in 10 Tagen und die musste mann mit 12 euro Pro Person bezahlen.. Das Ganze ist soooo traurig das viele sich nur noch auf zuhause gefreut haben.. Es war natürlich nicht alles schlecht.. Ich bewerte hier nur das Hotel.. Und wenn mann von der wahnsinnige Abzocke die momentan dort herrscht absieht, hätten wir ein paar Stunden in 10 Tagen ne schöne Zeit dort.. Vermeidet dieses Hotel.. Das ist abzocke pur.... Ich frag mich woher diese die Bewertungen haben.. Aber am Strand ist ein angestellter der mit Touristen die Bewertungen schreibt.. Bitte Vorsicht und versaut euch nicht euren Urlaub..


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig und vieles Kaputt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Dreckig essen ist eine Katastrophe


    Service
  • Sehr schlecht
  • Können selbst an der Rezeption kaum Englisch


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nach Hugarda ca 20 min wollte das zum Hotel gehörende Taxi 40 Euro für mich und meinem Sohn haben.. Hat er nicht bekommen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angebote für 10 bis 16 Jährige Ausser Touren buchen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Stelzer
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaste, vielen Dank, dass Sie sich für das Grand Waterworld Makadi entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir nehmen jede Kritik sehr ernst, denn nur so sind wir dazu in der Lage unser Haus, den Service und das allgemeine Angebot kontinuierlich zu verbessern. Wir werden ihre Rückmeldungen hausintern mit den betreffenden Abteilungen besprechen. Wir bedauern sehr, dass wir nicht dazu in der Lage waren ihren Erwartungen gerecht zu werden, hoffen aber dennoch, das wir Sie noch einmal als Gast bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Makadi, Grand Waterworld Makadi Management