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Pia (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Strand
ACHTUNG, ALLE negativen Bewertungen stimmen 1:1 !!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schmutzig, man wird abgezockt und überhaupt nicht Ernst genommen. ALLE negativen Bewertungen auf vers. online Portalen sind absolut korrekt und können wir 1:1 bestätigen!!! ETI und das Hotel haben unsere Reklamation nicht Ernst genommen. Reiseleiter vor Ort war sehr nett und hat uns bestätigt, dass er die Missstände kennt. Am Ende hatten wir dann alle starken Durchfall und der Urlaub war ein totaler Reinfall. UNBEDINGT ALLE negativen Bewertungen auf vers. online Portalen lesen, sie zeigen das wahre Bild der Makadi!!! NIE MEHR Makadi und ETI!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Schmutzig, vieles ist defekt, keine Hotel Infos. Schreckliches Babybett aus Holz: sehr unstabil, kaputt, Verletzungsgefahr, unter der stark verschmutzten Matratze Zigaretten Stummel gefunden!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Alles ist sehr schmutzig, Buffets, Geschirr, Tassen, Gläser, Besteck, Boden, Stühle... auch Toiletten sehen zum Teil aus, wie alte Bahnhof WC's! Angebot ist sehr mickrig und die Qualität sehr schlecht und minderwertig!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Meistens schlecht, man fühlt sich nicht willkommen. Es wird überall Trinkgeld erwartet. Alle wollen ihre vielen Euro Münzen wechseln und man wird am Tisch, im Liegestuhl...dafür angesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Pre, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung stehen in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen, und damit den Urlaub der Gäste in der Regel zu einem Erfolg machen. Auch wenn Ihr Kommentar nicht mit der Mehrheit unserer Gästemeinungen übereinstimmt, respektieren wir Ihr Feedback sehr und sind bestrebt, daran zu arbeiten. Wir legen tatsächlich sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit herzlichen Gruessen, Hotel Management Grand Waterworld Makadi