Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
aller guten Dinge sind 3,leider kein 4.mal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind das letzte mal 2021 da gewesen da war alles echt super sonst wären wir jetzt nicht zum dritten Mal dort gewesen,ich muss sagen wir waren dieses Mal sehr enttäuscht,es war so gar nix mehr wie wir es kannten das Hauptrestaurant hat so sehr nachgelassen in allen das wir froh waren das es die Allakartrestaurants gab,dort war das Essen wirklich gut der Service super,das muss man sagen im Hauptrestaurant war es nicht so,es waren kleine Mengen am Fleisch bei der Zuteilung,man musste fast betteln wenn man noch ein Stück haben wollte,die Speisen lieblos zubereitet die Pommes und auch das Fleisch teilweise nicht gut,die Sauberkeit sehr wünschenswert,wie gesagt wir waren schon zweimal da aber jetzt nach den Urlaub bestimmt mein viertes mal Wir fahren seit Jahren nach Ägypten haben schon viel erlebt kennen die Sitten und Bräuche aber so wie diesmal war es noch nie UND WIR SIND BESTIMMT NICHT ÜBERTRIEBEN ANSPRUCHSVOLL!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Die Zimmer sind von der Größe her wirklich super man könnte sich richtig wohl fühlen so war es zumindest bei den letzten zwei Aufenthalten aber jetzt ist wirklich alles sehr renovierungsbedürftig,die Hygiene die Baumängel überwiegend,kurz und gut ich habe mich noch gar nie so unangenehm in einen Zimmer gefühlt,die schlechten Gerüche beim Betreten des Zimmers waren furchtbar,egal ob aus Toilette Klimaanlage oder Abfluss,es war viel Parfüm und Deo nötig um dies zu überdecken je nach der Person die den Roomservice gemacht hat wurde versucht das Beste daraus zu machen....aber auch da gab es krasse Unterschiede,wenn wir Pech hatten hing nur ein Handtuch im Bad oder eine Flasche Wasser, hinterherlaufen war nötig um alles zu bekommen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Hauptrestaurant 2 Punkte die Allakartrestaurants 5-6 Punkte diese waren mega und haben uns den Urlaub gerettet von der Freundlichkeit bis hin zum Service und Geschmack ein Lob an Alle Restaurants rundum


    Service
  • Schlecht
  • Wasserkocher musste ausgeliehen werden aber das ist in Ordnung alles andere was das Zimmer betrifft steht bereits oben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage vom Hotel ist mega der Strand der Meerzugang wunderbar einfach herrlich,da gibt es gar nix zu bemängeln und für Kinder egal welches Alter wirklich perfekt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und Abendprogramm top sie sorgten immer für gute Stimmung waren mega nett und haben den Tag versüßt ein großes Dankeschön an Carlos und Co 😉


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und die Wahl von Grand Waterworld Makadi für Ihren letzten Urlaub bedanken. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts kontaktiert hätten, damit wir diese Probleme hätten lösen können. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass wir Ihre Kommentare an unsere Hotelleitung weitergeleitet haben. Seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste rundum zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Grand Waterworld Makadi aus Hurghada