Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Alt gewordene Anlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren letztes Jahr schon mal hier, wir waren letztes Jahr sehr begeistert. Dieses Jahr sind wir sehr enttäuscht. Der Service und das Essen hat sehr nachgelassen zum Vorjahr. Offt bekommt man abends viele Sorten von Getränken nicht mehr, weil es leer ist. Vieles hier ist sehr alt und schmutzig, liegen am Strand oder die polster beim Essen. Die Fliesen von den pools sind auch viel schlimmer geworden zum Vorjahr, finde ich nicht schön. Viele Köche verstehen nicht einmal englisch, wollte Spaghetti mit Butter und Knoblauch, ich musste ganz schön warten, bis ein Ägypter gekommen ist der dann endlich englisch konnte. Schade um die schöne Anlage und den schönen Strand. Wir kommen devenetiv nicht mehr in das Hotel. Unsere Klimaanlage bekamen wir auch nicht unter 25 Grad, nach täglichen Besuch bei der guestrelation. , hatte sich auch nichts geändert, guter Service!!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Abwechslung im Buffet Restaurant


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gibt manche Kellner, da merkt man das es ihnen keinen Spaß zu arbeiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michaela, leider konnten wir Sie bei Ihrem Aufenthalt in unserem Sunwing dieses mal nicht zufrieden stellen, was wir sehr bedauern. Wir dankenn Ihnen fuer Ihre Hinweise und werden an einer besseren Umsetzung arbeiten. Wir haben bereits damit begonnen, die Fliesen in den Pools zu reparieren, jeweils einen nach dem anderen. Schade, dass wir Sie nicht mehr fuer unser Hotel begeistern koennen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management