Alle Bewertungen anzeigen
Ma (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Auf keinen Fall buchen!
1,0 / 6

Allgemein

Alles muss extra gezahlt werden. All in gebucht.... aber kein all in angeboten bekommen. Sehr schlechtes Essen. Unfassbar unfreundliches Personal. Freundlichkeit muss man mit viel Geld erkaufen! Nie zuvor in anderen Urlauben erlebt! Viele Gäste erkrankten an Durchfall und Erbrechen! Unhygienische Zustände.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Absolut in die Jahre gekommen. Völlig verdreckt. Zimmerwechsel wurde stattgegeben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • In den Hauptrestaurants sehr wenig Auswahl. Liebloses Anrichten in Schüsseln, die nicht wieder aufgefüllt werden. Altes Brot morgens und abends. Verschmutzte Tische, verschmutztes Buffet. A la carte Restaurant nur gut, wenn man extra zahlt. Gläser werden nicht richtig gespült. Viele Gäste leiden an Durchfall und Erbrechen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zahlt man viel Trinkgelt, wird man bedient. Sehr unfreundlich. Die Rezeption unterirdisch unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Super schönes Riff. Toll zum Schnorcheln. Schade, dass dieses Riff zu diesem Hotel gehört.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man sich selber um sportliche Aktivität kümmert - gut. Animation kümmerte sich nicht um die Gäste.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ma
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ma, sonnige Gruesse aus dem. Grand Waterworld Makadi aus Hurghada! Zu aller Erst moegcten wir uns dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Gerne beziehen wir zur Ihrem Kommentar Stellung. In unserem Hotel stehen 10 verschiedene Restaurants fuer unsere Gaeste zur Auswahl. Sieben davon ist ein A la carte restaurant. Jedes dieser Restaurants bietet unterschiedliche Speisen an. Sollten Sie ein bestimmtes Gericht vermissen, kann dieses ebenfalls individuell fuer Sie vorbereitet werden. Außerdem haben Sie bei Ihrer Ankunft ein Willkommensschreiben erhalten, in dem Sie über unser All-Inclusive-System informiert werden, das für alle Gäste des Hauses gilt. In den Restaurants haben wir einige Premuine-Artikel gegen Aufpreis und auf Anfrage von Gästen, die etwas Besonderes wünschen. Wenn Sie uns während Ihres Aufenthalts kontaktieren, können wir Ihnen alles und das All-Inclusive-System erklären und Ihnen auch eine Orientierung in allen Restaurants bieten Wir hoffen Sie noch einmal bei uns begruessen zu duerfen und senden Ihnen sonnige Gruesse aus dem Grand Waterworld Makadi aus Hurghada! Mit freundlichen Grüßen, Grand Waterworld Makadi Management