Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Außerhalb der Ferien ein tolles Hotel für Familien mit Kindern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne saubere Anlage mit viel Abwechslung, an manchen stellen sollte aber kräfigst saniert werden. Am Strand muss man schon sehr früh sein, da sonst alles belegt ist, oder man lässt reservieren;-) Die "öffentlichen" Toiletten haben Bahnhofsniveau. Der Preis den wir jetzt für 2Erw.+2Kind. 14Tg. ausserhalb den Ferien bezahlt haben ist völlig inordnung.< 3000€ Mehr würde ich aber nicht bezahlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nach dem sehr unkomplizierten Zimmerwechsel, da es aus der Klimaanlage gestunken hat, sind wir jetzt sehr zufrieden mit dem sauberen großen Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wenn man ein bisschen sucht, kann man sehr gut essen. Es gibt natürlich auch den Buffetbrei. Getränke sind ziemlich schlecht muss ich sagen.


    Service
  • Gut
  • Es nervt ziemlich in den Restaurants, dass immer erst etwas besonderes gekauft werden soll. Eigendlich buche ich AlI inkl. dass ich kein Geld mehr brauche. Besonders freundlich war die Rezeption und der Service im LaTerraza.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist super, kurzer Transfer


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorcheln ist am Strand sehr schön, auch mit den Kindern. Kinderdisco ist ein bisschen langweilig. Da sollte man sich ein Beispiel an andere Hotels nehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mario, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen für den Hinweis auf kleine Mängel, die uns helfen, die Schwachstellen zu erkennen, die wir in Zukunft vermeiden können. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen, Grand Waterworld Makadi Management