Es war ein schöner Urlaub, was hauptsächlich auf die motivierten Angestellten zurückzuführen ist. Ich habe es genossen mich mit den Mitarbeitern auszutauschen. Das Hotel bedarf dringend einer Renovierung. Viele Bereiche waren nicht mehr 5* Standard. Auch nicht 4*.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Das Bett war sehr gemütlich. Die Kopfkissen waren sehr gut. Die Klima sehr laut. Die Ausstattung war sehr gut (Wasserkocher etc.). Der Kühlschrank hat den Namen nicht verdient, weil unser Wasser nicht kalt wurde.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gibt eine große Auswahl an Restaurants, auch außerhalb des Hotels, wo man gegen Aufpreis oder auch ohne verschiedene Restaurants besuchen kann. Vom Italiener und Sandwich zu Chinesen wird alles geboten.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Um Trinkgeld wurde nicht gebettelt. Hat man mal kein Trinkgeld gegeben (kein Kleingeld mehr) wurde sich am nächsten Tag noch mehr angestrengt.
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- LokalwirtschaftEher schlecht
- Öko-ErlebnisEher gut
Das Hotel hat die Klimaanlagen in Restaurants, Lobbybereich und Beauty Spa auf ein Minimum reduziert. Das ist natürlich sehr nachhaltig, aber für den Urlauber bei Temperaturen von 40°C natürlich etwas unangenehm.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Das Hotel liegt weit ab vom Schuss. So ist man angewiesen auf die Geschäfte vor Ort. Das merkt man an den Preisen und das Sie kaum zum Handeln bereit sind. Privat gebuchte Taxis werden nicht auf das Gelände gelassen. Dadurch wird das im Hotel ansässige Taxiunternehmen unterstützt und die Preise hoch gehalten. Wenn man über Uber bucht, kommen die Fahrer und man muss vor dem Sicherheitstor rausgehen. Dann die dicke Überraschung, der gebuchte Tarif 2-4 Euro für eine Fahrt nach Hurghada soll nur eine Registrierungsgebühr sein. Tatsächlich werden dann 20 Euro für eine Fahrt angeboten. Ich habe dann einen Animateur gebeten mir zu helfen und wir konnten dann für 5 Euro für eine Fahrt fahren:)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Waterworld Makadi zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Waterworld Makadi Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Grand Waterwolrd Management