- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen,Renovierung bedürftig.In Zimmer die Dusche lief das Wasser nicht ab das hat dann gestunken, die Handtücher waren schmutzig mit Flecken genauso wie die Bettwäsche mit Blutflecken grau nicht weiß.Die Karte für das Zimmer funktionierte oft nicht,dann kam der Hausmeister der hielt immer die Hand auf wie das Reinigungspersonal haben immer nur dann alles ordentlich gemacht wenn die Geld gesehen haben.Das Essen war OK immer das gleiche, aber das Geschirr schmutzig,kaputt öfters auch gar nicht da. Servicekraft unfreundlich.Wir waren Silvester da für alles musste man zahlen, z.B Buffet gab es ab 45 bis 55 Euro wolltest du Unterhaltung dann 30 Euro Extra pro Person.Sekt eine Flasche ab 33 Euro also Alkohol konnte man außer Bier und ein Rum nicht genießen. Außen Pool waren die Fliesen überall abgefallen die Handtücher für den Pool waren kaputt schmutzig genauso wie die Matratzen mit Flecken. Wir werden nie wieder dort hin reisen und empfehlen das auch allen anderen.
Das Zimmer hat ein Fernseher mit verschiedenen Sprachen, einen Kühlschrank nichts drinnen 😁
Essen war OK man konnte immer was finden
Ca 40 Minuten, man konnte was unternehmen haben wir nicht gemacht wir haben in neben Hotel denn Spa Bereich genutzt mit Sauna und Massage das war super Stunde Massage 25 Euro,danach konnte man die Sauna und d Schwimmbad drinnen nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Entertainment war gut das Personal dafür war lustig immer freundlich, Pool wie gesagt Renovierung bedürftig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Alexander, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung stehen in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen, und damit den Urlaub der Gäste in der Regel zu einem Erfolg machen. Wir legen tatsächlich sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit herzlichen Gruessen, Hotel Management Grand Waterworld Makadi