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Tamara (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Eigentlich tolles Hotel mit viel Aufholbedarf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein tolles Hotel aber es gehört langsam echt die ganze Anlage renoviert und in Schuss gebracht. Auch wen fast alle Pools langsam renoviert sind, gehört einiges gemacht. Wenn sie weiter mit vielen Gästen rechnen wollen muss einfach was gemacht werden. Die Strandlage machte vieles gut, den die ist einfach perfekt! Das Riff ist in einem echt guten Zustand und mit Kinder ein traum weil der Stand so flach ins Wasser geht. Man hat gemerkt das vieles schöner beim Essen angerichtet wird, trotzdem gibt es da ein großes Hgyieneleck das mir den Urlaub richtig verdorben hat, auf grund Magen Darm probleme und mir ein weiteres kommen auch nicht in den Sinn kommt. Von 2 Wochen waren wir gleich die ersten Tage abwechselnd Krank und sind mit Magen Darm am Zimmer legen. Meine Tochter hat es am letzten Tag (Abreise) erwischt, es war ein Horror nachhause kommen so das ich wieder in Österreich angekommen, gleich noch mit ihr ins Krankhaus musste. Somit hat mich Ägypten und leider das Grand Waterworld für längere Zeit das letzte Mal gesehen. .


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Grand Suite gebucht, das Zimmer war groß und sehr geräumig. Was einfach ein bisschen gestört hat, dass ich des öfteren beim verlassen des Zimmer die Türklinke von der Zimmertür in der Hand hatte. Der Roomboy war wirklich sehr bemüht und hat uns das Zimmer immer sehr ordentlich geputzt. Trotzdem wäre es jetzt wirklich an der Zeit zu renovieren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das man Mittag die Ala Carte Restaurants ohne Reservierung benutzen kann ist da ein echter Gamechanger. Die sind einfach mega gut und die Kellner auch total nett und zu vorkommend. Unser Problem waren dieses mal die Buffetrestaurants, wir hatten wirklich sehr viel mit Magen Darm problemen zu kämpfen auch meine große Tochter die nur das selbe ist hats erwischt. Da ist zurzeit irgendwo ein großes Hygieneleck!!! Es ist eh okay, wenn die Kellner mal mit den Kinder herum blödeln aber immer muss das nicht beim Essen sein, meine Kleine (u2j) hat sich dadurch sehr viel ablenken lassen oder war genervt davon und hat dann nichts mehr gegessen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich und zu vorkommend. Sie wollen immer die Kinder beeindrucken und machen viel Spass mit ihnen, was soweit gut ist aber auch irgendwann sehr anstrengend wird. Wenn man ein Problem hat Versuchen gerade die Kellner immer sofort zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotel ist wirklich gut, den vom Flughafen braucht man nur ca 30min bis man im Hotel ist. Es ist eine sehr große Anlage die vieles zu bieten hat.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist sehr bemüht und nicht aufdringlich, es werden jetzt immer wieder Show's am Nachmittag am Pool oben angeboten und her gezeigt. In der Kinderdisco wurde die Lautstärke der Musik an gepasst, was die Kinderdisco auf für Kleinkinder super macht. (die war letztes Jahr viel zu laut)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tamara Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung stehen in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen, und damit den Urlaub der Gäste in der Regel zu einem Erfolg machen. Wir legen tatsächlich sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit herzlichen Gruessen, Hotel Management Grand Waterworld Makadi