Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel das halbwegs ok für diese Lage und Preis
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein riesiges Hotel mit vielen Möglichkeiten, in dem man jedoch Abstriche machen muss. Für Kinder jedoch absolut geeignet. Nichts für Ruhesuchende.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten zu viert eine Juniorsuit. Unser Zimmer war sauber. Im Eg neben der Lobby. Von der Lautstärke ging es. Zimmer sind ziemlich abgewohnt aber zum schlafen wirklich ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war auch ok. Es gab immer was, was irgendwie geschmeckt hat. Frühstück eher schlecht. Da nicht wirklich auf Sauberkeit geachtet wird. Wenn dann beim Buffet schon x-Menschen waren dann schaut es auch dementsprechend aus.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man trifft dort alles. Sehr freundliche Kellner aber auch welche, denen es Wurscht ist ob du da bist oder nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 35 min Transfer vom Flughafen. Direkt am Meer mit flachabfallenden Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird eines Angeboten. Joga am Strand ANIMATION. Kinderdisco etc. War eher so quasi, die Animateure machen es weil sie es müssen und nicht wollen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tamara, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so gute Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen. Bezueglich Ihrer kritischen Anmerkungen so nehmen wir diese sehr ernst und arbeiten stetig daran die Qualitaet unseres Resorts zu verbessern. Wir sind hier jedoch unbedingt auf die Informationen unserer Gaeste waehrend des Aufenthaltes angewiesen um hier Verbesserungen vorzunehmen. Dazu steht unseren Gaesten die Rezeption und ein Gaestebetreuungsteam zur Verfuegung. Zimmer koennen getauscht werden und unser Anmationsteamleiter freut sich mit Gaesten zu sprechen und Anregungen und Verbesserungsvorschlaege entgegenzunehmen. Bezueglich des Essens so bieten wir 7 A La Carte Restaurants und 3 Bufett Restaurants all inclusive an. Des Weiteren steht den Gaesten die Buchung der Restaurants in der Mall zur Verfuegung. Somit ist wirklich fuer jeden Geschmack etwas dabei. Nicht zu vergessen ist, dass die A La Carte Restaurants, auf unseren Gelaende, auch mittags ohne Reservierung genutzt werden koennen. Wir wuerden uns freuen Sie wieder als unser Gast willkommen zu heissen und wuenschen Ihnen noch eine sehr gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Grand Water World Makadi Management