- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel schafft sich selbst ab. Dem Management ist alles egal. Nicht mehr zu empfehlen. Extrem schmutzig. Die Böden in den Restaurant sind zum erbrechen. Um die pools herum wurde widerwillig nach mehrfacher Aufforderung gesäubert.
Wir waren nun zum 3. Mal dort. Wir hatten mit 2 Familien Port Ghalib gebucht und wurden von ETI Anfang Januar auf dieses Hotel umgebucht. Wir hatten wieder ein Familienzimmer im Haus 8 auf unseren Wunsch hin. Die Zimmer versuchte man noch eben zu ubertünchen, obwohl man durch Mail Verkehr wusste, dass wir kommen und ausdrücklich ein Zimmer in diesem Haus haben wollten. Es war abgewöhnt, recht schmutzig und es fehlte wirklich alles. Handtücher, WC Bürste, shampoo, etc. Erst auf Nachfrage wurde alles geliefert. Der Hammer kam in der 2 Woche: der zimmerboy wurde gesucht, um Handtücher zu bringen. Sein Kollege klopfte an alle zimmerturen. Nach etwa 3 Minuten fand man den zimmerboy, der aufgeweckt an die Zimmertur kam und in diesem Zimmer geschlafen hat, obwohl hier Gäste eingecheckt hatten. UNMÖGLICH!!!
Vor 5 Jahren, beim ersten Besuch war es OK. Vor 3 Jahren ging es so, dass wir gesagt haben, never ever, für uns. Wir mussten nun hier her, oder hatten nicht reisen können. ETI stellte sich extrem an und alle anderen hotels waren von den Bewertungen noch viel schlechter. Bei den Essenbestellungen in den zusatzrestaurants kam nun mal nichts so, wie es bestellt wurde.
Dem Personal ist jede Anregung, jede Beschwerde einfach völlig egal
Ca 25 Minuten vom airport entfernt. Ausflüge kann man machen, werden genug angeboten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der flow rider wurde vom personal benutzt, man ließ sich feiern. Gäste, also die Kinder für die es sein soll wurden nach 1 bis 2 Minuten gebeten runter zu gehen und das Personal zeigte wieder Minutenlang seine Show.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Noja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen des Managements und des gesamten Teams des GRAND WATERWORLD MAKADI HOTEL möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und Sofortmaßnahmen ergriffen Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen auf ein Wiedersehen in der GRAND WATERWORLD! Beste Grüße vom GRAND WATERWORLD MAKADI HOTEL Hotel Management